G
Gast43957
Guest
Gute Nacht zusammen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Besser als die Paulanerbrieh, des kannschd noch ned ämol zum Fießwesche nemme. Buääh. Pfuideibel. Franziskaner schmeggt guud. Erdiger is Gonzales okää.Tannezäpfle
Yay - sonnig - so war es schließlich dann dochGuten Moin at alle
Möge der Tag uns mögen
Morgen... Schon Aufstehen? Hab doch grad erst die Augen zugemacht?
stetig - immer wieder - sowohl als auch - zu früh - gelegendlich zu spätMoin
... voll verpennt.
MerciSo; es ist mal wieder Zeit...
*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Negerkuss-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*
Merci
ruhig hier - lausche dem Blätterrauschen -
ick freu mir och...*schwupps*... - ...wer riefte...?...... - ...ach, "Lady @Sumbee "...... - ...schön, dass "sie" es sind......
Und heute nur ganz kurz: ...*Mion*......
P.
P.S. ...achja, ehm, ..."unthonthttho...?......... - ......
...das ist kein "gewöhnlicher Staub", das ist "sähr klein gemahlenes Wissen".........(aber das mit dem Alter könnte stimmen)...Ah! Herr Flattermann!
Hatte doch gesehen, dass Sie hier rum flattern und Ihren Jahrhunderte alten Staub verteilen.
ick freu mir och
Ist Ihr Gehirn eingetrocknet und rieselt jetzt raus?...das ist kein "gewöhnlicher Staub", das ist "sähr klein gemahlenes Wissen".........(aber das mit dem Alter könnte stimmen)...
No Ending ...Ah! Herr Flattermann!
Hatte doch gesehen, dass Sie hier rum flattern und Ihren Jahrhunderte alten Staub verteilen.
Es rieselt?!Ist Ihr Gehirn eingetrocknet und rieselt jetzt raus?
Ist Ihr Gehirn eingetrocknet und rieselt jetzt raus?
...gewithth nicht...!...... - ...Kreativität und Wissen kann man teilen, allerdings verstehen das Einige nur in "Staubform"......
Und dann landet Ihr Wissen auf dem Guanohaufen, wenn ollo gleich durchfeudelt...
Ich hatte mal ne Band, die wollte ich "Whishmop - Fee und die Feudel" nennen......im Leben nicht... - ...dann wird halt vorher "der Feudel" schlauer......
Ist Ihr Gehirn eingetrocknet und rieselt jetzt raus?
Summse Summarum -...gewithth nicht...!...... - ...Kreativität und Wissen kann man teilen, allerdings verstehen das Einige nur in "Staubform"......
P.