Mit Blick auf Kaiserstuhl oder Tuniberg? Isch jo egal, hauptsach RääbeUn was trink ich?
Anhang anzeigen 387397
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit Blick auf Kaiserstuhl oder Tuniberg? Isch jo egal, hauptsach RääbeUn was trink ich?
Anhang anzeigen 387397
Vorne Tuniberg, hinten Kaiserstuhl, ganz hinten VogesenMit Blick auf Kaiserstuhl oder Tuniberg? Isch jo egal, hauptsach Rääbe
Puh , da hab ich noch mal Glück gehabt obwohl ich frech war.
Wenn es Kaiserstuhl Schweiz ist dann ist das dort wo ich mit dem Rennrad wieder Richtung Zuerich nach Hause fuhr.Also Zuerich-Zurzach-Kaiserstuhl-Bachstal-Zuerich.Vorne Tuniberg, hinten Kaiserstuhl, ganz hinten Vogesen
Heute hab ich fleißig an meiner elektrischen Handbremse gebastelt.
Damit bekäme unser Albatros-Geier auch bessere Landungen hin...
Guten Morgen Ihr "woran auch immer" Lutscher.
Ich lutsche jetzt erst einmal am Kaffee. Danke dafür @Tomtom
Uffbasse!!!
Macht @SumBee jetzt auch Kaffee Eis ...
...hat sie gar nicht erzählt.
Aber immer mit Stiel
EisBar
... und das mit wachsender Begeisterung
Ich finde ja , dass es jetzt so langsam mal sommerlich werden kann. Mir ist das alles zu kalt zur Zeit.... Bäääh, Mistikackwetter.
Sonne schein super - mehr wärmend wäre bässerErst noch die Schafskälte abwarten
Bonsoir @CadfaelHallo @French und @SumBee !
Bonne Nuit WaschbärSchlaf gut @French !
spontan - schon ewig her - altbekannte leichte Kost - teils auch im Orginal - Tom Sharpe, Terry Pratchetthabe ich mir die Leseprobe gezogen, bin gespannt
Würde gut passen, wir fahren nach Brandenburg
Auch von diesem Buch habe ich mir eine Leseprobe runtergeladen
Hört sich auch alles gut an, auch hier habe ich mir Leseproben runtergeladen
Von Irving habe ich die Standard Werke schon gelesen, die Habe ich in meiner Tom Sharp Zeit mit erledigt. Trotzdem sind bei deinen Büchern noch welche dabei, die ich nicht gelesen habe. Die würde ich dann aber auch wie Tom Sharp auf Englisch lesen.
Super lieben Dank, der Urlaub kann kommen
Schräg ist das hier...Ist doch total schräg
Do hammer awwer ganz schää bei de Pälzer abgeschriwwe, gelle?Zum Thema Parkbank, ein Quell der Wissensvermittlung:
Anhang anzeigen 387368
Als wirre kää Dubbeglas!Nö, alles entspannt hier...
Anhang anzeigen 387383
Du trinksch es Schbiehlwasser vumm Tannezäpfle! Lutsch mich rund unn nenn mich Bärbel, iss des ä Brieh! Isch hann des emol ausversehe mitgenumm. Wollt Tannezappe hann unn hann des vewischd. Legg mich fett, des geht gar net. Unn ich trink gern emol en alkoholfreies so nooch em Sport unn so.Un was trink ich?
Anhang anzeigen 387397
EY!Damit bekäme unser Albatros-Geier auch bessere Landungen hin...