G
Gast62174
Guest
Und der Hoschi duscht naggich im
Wingert
...der braucht kein Bier und auch kein Schnaps,..der badet in Corega Tabs,...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und der Hoschi duscht naggich im
Wingert
... da war noch ne Hochzeit....wir brauchen "kein Zimmer" - nur einen gewissen Steg, Etwas Sonne und ein "gutes Gespräch" sind völlig ausreichend - danach Etwas schönes Essen... - ...und dann... - ...(geht euch nix an)......
P.
Ist es dazu nicht noch ein bisschen zu kalt draussen?...wir brauchen "kein Zimmer" - nur einen gewissen Steg, Etwas Sonne und ein "gutes Gespräch" sind völlig ausreichend - danach Etwas schönes Essen... - ...und dann... - ...(geht euch nix an)......
P.
... da war noch ne Hochzeit.
Hältst du uns für Jammerlappen?
Ist es dazu nicht noch ein bisschen zu kalt draussen?
Hältst du uns für Jammerlappen?
Ich doch nicht. Ich bin nur um eure Gesundheit besorgt. Nicht das Ihr euch noch etwas verkühlt.Hältst du uns für Jammerlappen?
Also, wenn ich, also wenn ich wirklich und tatsächlich mal jammern sollte, dann nur auf allerhöchsten NIEWO....Korrektur: Er hält "sich" für einen "Jammerlappen"......*prösterchen*......
P.
Na, dann nehme ich doch ausnahmsweise ein Marzipan-HaselNuß-Eis!
Und mein Schnuffeltuch lasse ich auch erstmal im Kreis, damit es andere Schnuffeltücher kennenlernt!
Merci beaucoup...meine... @Eithkönigin ......
P.
Möchte jemand ein Negerkussbrötchen?
Mein aufrichtiges Beileid.Meinen aufrichtigen Dank
Und ich ein dünnes Nervenkostüm....er trägt ein "eher dünnes Hemd"... ...
Dann nehmt euch halt ‘nen Sarg, wenn du so unflexibel bist....wir brauchen "kein Zimmer"
Merci beaucoup
Good Night Nachtschwärmer
Dann nehmt euch halt ‘nen Sarg, wenn du so unflexibel bist.
Und Sonnenbrand... da war noch ne Hochzeit.