Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...er trägt ein "eher dünnes Hemd"... :evil: ...
...du "brauchst" das einfach...;-)...
...aber "unbedingt" - und wer das nicht glaubt, wird "meinen Groll" (im griechisch - rhetorischen Stil) thu thpüren bekommen, und ththwar thicher...:opa:
Ich bin ja auch nur so ein halbes Hemd am Bass.
Aber wenn ich vom Ernst des Tages gebeutelt und vom Bassspiel gebeugt seitenweise die Kommentare der Parkbänkler lesen muss, dann muss ich einfach kichern!

Aber wenn ich vom Ernst des Tages gebeutelt und vom Bassspiel gebeugt seitenweise die Kommentare der Parkbänkler lesen muss, dann muss ich einfach kichern!

...das sind "lediglich" gesundheitsfördernde Maßnahmen im Rahmen der "allgemeinen Punkbankregeln"...

P.:-):bier:

Wenn er nur nicht immer so viel zu Essen anschleppen würde.

...es war / ist doch einfach nur gut gemeint (und lecker war es auch!!!!!!)... (erinnerst du dich eigentlich noch an die Geschichte zwischen "Hänselhähnchen und Gretelbraten")...?... :gruebel: ...;-)...

Hör auf den Kristallgrünen zum Lachen zu bringen

...das ist gut "für sein allgemeines Wohlbefinden", Freulein "Dr. Alva"... - ...Viel chu lernen chie noch chat...:D...

P.:-):-*

...es war / ist doch einfach nur gut gemeint (und lecker war es auch!!!!!!)... (erinnerst du dich eigentlich noch an die Geschichte zwischen "Hänselhähnchen und Gretelbraten")...?... :gruebel: ...;-)...

...das ist gut "für sein allgemeines Wohlbefinden", Freulein "Dr. Alva"... - ...Viel chu lernen chie noch chat...:D...

P.:-):-*
Stimmt. Lecker war es. Und der Abend war auch vergnüglich. :prost:

Ich kenne da `ne kleine Pension. Die vermietet euch gerne ein Zimmer. ;-)

...wir brauchen "kein Zimmer" - nur einen gewissen Steg, Etwas Sonne und ein "gutes Gespräch" sind völlig ausreichend - danach Etwas schönes Essen... - ...und dann... - ...(geht euch nix an)...:-P...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten