erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Oha, Beate, da biste im völlig falschen Film.N'aaamd
Konterwhisky?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oha, Beate, da biste im völlig falschen Film.N'aaamd
Konterwhiskey - allein der Gedanke daran ließ den Junior wieder zur Schüssel rennen...
Du auch?
Ich kann dem auch sehr gut nachfühlen. Die beiden tun mir ziemlich leid.Ich kann dem Junior sehr gut nachfühlen.
In dem Zustand musste ich mal Sommerzeugnisse austeilen.
Das hat gaaaar keinen Spaß gemacht.
Da muss aber bloß die passende Party kommen...Ich kann dem auch sehr gut nachfühlen. Die beiden tun mir ziemlich leid.
Immerhin habe nach dem letzten Mal (dem 3. Mal in meinem Leben) beschlossen, dass ich das nie wieder haben will. Hat funktioniert bisher.
War nur alkoholfreies Weizen, weil ich mit dem Mopped unterwegs war. Schön wars...
Anhang anzeigen 384160
Kindermund:
Letzte Woche, Betreuungsgruppe, 7jähriger. „Also ich trink am liebsten Weizen... alkoholfrei.
Aber jetzt trink ich nicht mehr so viel.“
Irgendwo auf dieser Welt ist jetzt Abend.Oha, Beate, da biste im völlig falschen Film.
Guten Morgen zusammen!
So, und jetzt muss ich mein Bass-Case verpacken und verschicken, damit der nette Gitarrist aus Köln mir seinen nicht mehr gespielten Yamaha RBX 5A2 schicken kann. Eigentlich wollte ich ihn nach einem Kurs in Köln persönlich abholen, aber dank Corona blieb ich brav zu Hause …
Da habe ich zum Glück keine Probleme. Wenn ich mir noch 5 Bässe dazu kaufen würde , wäre immer noch alles im Lot. Will ich aber nicht, ich möchte nur einen haben.
Hast du eigentlich schon mal einen 6-Saiter probiert?
Ich will gar nicht wissen was der freundliche Pfälzer empfiehlt...
Ja, Erdbeerkuchen & ein großer Milchkaffee auf der Terrasse, und noch Zeit für eine kleine Motorradrunde...Tach schön , hoffe Ihr habt ein angenehmes Wochenende.
Jepp, als Ersatz, wenn der iBass mal wieder in Reparatur weilt.Noch´n iBass? Brauchst Du noch Farbvorschläge für die zukünftige Schleifstelle?
,hatte ich schon erwähnt das die Beiz am Montag öffnet?
Campen an der Mosel ist leider abgesagt, in Rheinland Pfalz dürfen die Campingplätze erst ab dem 10 Juni die Sanitär Anlagen öffnen