Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich kann dem auch sehr gut nachfühlen. Die beiden tun mir ziemlich leid.

Immerhin habe nach dem letzten Mal (dem 3. Mal in meinem Leben) beschlossen, dass ich das nie wieder haben will. Hat funktioniert bisher.
Da muss aber bloß die passende Party kommen...
Oder der passende Rotwein. :D
Und die passende Gesellschaft.

Alles hat seine Zeit...

Hab versucht, dem Musima-Oldie die rappelnden Mechanikflügel mit Sekundenkleber auszutreiben. Mal sehen, ob's hilft. Ach, und gestern erstmals wieder im Biergarten gesessen. 8D War nur alkoholfreies Weizen, weil ich mit dem Mopped unterwegs war. Schön wars...
IMG_1414.jpg

Guten Morgen zusammen!

So, und jetzt muss ich mein Bass-Case verpacken und verschicken, damit der nette Gitarrist aus Köln mir seinen nicht mehr gespielten Yamaha RBX 5A2 schicken kann. Eigentlich wollte ich ihn nach einem Kurs in Köln persönlich abholen, aber dank Corona blieb ich brav zu Hause …

Noch´n iBass?
Brauchst Du noch Farbvorschläge für die zukünftige Schleifstelle? :evil:

Da habe ich zum Glück keine Probleme. Wenn ich mir noch 5 Bässe dazu kaufen würde , wäre immer noch alles im Lot. Will ich aber nicht, ich möchte nur einen haben.
:hat:

Jaja, das sagen sie alle. Immer. :-P

Hast du eigentlich schon mal einen 6-Saiter probiert?:gruebel:

Der @Prof-A. hat Ihm bestimmt schon mal den 7-Saiter in die Hand gedrückt.

Ich will gar nicht wissen was der freundliche Pfälzer empfiehlt...

Haggis, püriert? :engel:

Moin,

Campen an der Mosel ist leider abgesagt, in Rheinland Pfalz dürfen die Campingplätze erst ab dem 10 Juni die Sanitär Anlagen öffnen :twisted:

Egal, wir hatten Glück und haben noch Plätze im Spreewald bekommen :hail:

Noch´n iBass? Brauchst Du noch Farbvorschläge für die zukünftige Schleifstelle?
Jepp, als Ersatz, wenn der iBass mal wieder in Reparatur weilt.
Ich werde ihn gleich zu Michael Schillhof in die Wartung geben.
Und werde Eure Farbvorschläge auf jeden Fall berücksichtigen.
Aber wenn ich eine Augenkrankheit bekomme, seid Ihr Schuld.
:moose_head: 🤣 :prost:

Campen ist für uns derzeit noch nicht möglich. Die versprochene Grenzöffnung nach D hat sich als schlechter Scherz gezeigt. In Wahrheit müssen wir noch bis mindestens 15. Juni warten...... :twisted:

Naja, aber Spaziergänge und Wanderungen im Wald und den Bergen ist auch schön. Feuer machen dürfen wir auch wieder und, nicht zu vergessen! Wir haben noch unser Boot auf dem See, mit dem wir schon schöne Tage verbracht haben und das Wetter wird jetzt auch wieder besser um es noch mehr zu nutzen..... :bier: :D:bier:

Zurück
Oben Unten