DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Jo desch wird a Gaudiiiiiii.........Geh einfach den @Chuck besuchen, das ist Grund genug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo desch wird a Gaudiiiiiii.........Geh einfach den @Chuck besuchen, das ist Grund genug.
Also weiterNöö noch nicht, das entscheidet sich Montag.
Worauf du einen lassen kannstJo desch wird a Gaudiiiiiii.........
HERR ChuckWorauf du einen lassen kannst
Angst schärft die SinneAlso weiter
"dürfen" wird oft im Sinn von "müssen" verwendet. Heut darf ich noch Katzenfutter kaufen = heute muß ich dem Drecksvieh was zum fressen heimtragen...
Mein Beileid der Frau DruckiGenau wir müssen, leider.
Du wirst sicher mehr berichten, sobald Du so weit bist.Vielleicht habe ich ihn ja schon...
Wünsche ich auch.Mein Beileid der Frau Drucki
Ich will gar nicht wissen was der freundliche Pfälzer empfiehlt...Das wird dauern, bis sie wieder feste Nahrung zu sich nehmen können.
Nein , bisher kein Interesse. Der 5er liefert mir das tiefe Pfund. Was würde mir der 6er bieten? Die g Saite führt bei mir ja jetzt schon ein Schattendasein.Hast du eigentlich schon mal einen 6-Saiter probiert?
Ihr wollt einen Furzwettbewerb machen? Wie bei dem Pi-Kappas?Worauf du einen lassen kannst
Erst mal sage ich da lieber nichts mehr dazu. Das habe ich für meinen Geschmack vorher zu übereilt getan.Du wirst sicher mehr berichten, sobald Du so weit bist.
Erinnert dich das an früher?Oha, die Jugend war gestern aus und hat einen derartigen Hangover, die kriegen nicht mal Tee runter, ohne dass sie gleich wieder reihern müssen
Das wird dauern, bis sie wieder feste Nahrung zu sich nehmen können.
Du hast den Ray zu schnell abgeschobenDas habe ich für meinen Geschmack vorher zu übereilt getan.
Konterwhiskey - allein der Gedanke daran ließ den Junior wieder zur Schüssel rennen...Ich will gar nicht wissen was der freundliche Pfälzer empfiehlt...