Mecki
No ned hudla...
Schöner Schirm...Hallihallo, heute hab ich ein wenig am Auto rumgebastelt.
Anhang anzeigen 382604
Oder hier abhängen …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schöner Schirm...Hallihallo, heute hab ich ein wenig am Auto rumgebastelt.
Anhang anzeigen 382604
Oder hier abhängen …
Hosch n Uffkleber uff de Knauf vumm Re'escherm gemach....UIII....bischn großerHallihallo, heute hab ich ein wenig am Auto rumgebastelt.
Anhang anzeigen 382604
Spooky...
Was soll denn da anders sein?
Babbsäggbabbische, des was jetzt in Bambus is war vorher känes. War beschichtetes Pappelsperrholz. Ihr IgnorantenHosch n Uffkleber uff de Knauf vumm Re'escherm gemach....UIII....bischn großer
und dem Drucki "Herzlichen Glückwunsch" zum 300. Herr "Baron von Electricushausen"
Hääääääääää?
Da der Jahresurlaub ausfällt, konnte ich mir etwas gönnen, und ja, sogar die Farbe passt:
Biene - that`s all
der mir auch optisch richtig gut gefällt. Das ist mir irgendwie schon wichtig. Ist also schon ein "eingespieltes" Instrument, um es positiv zu formulieren.
aber soooo grau is er jez doch au net. Also wenn er jetz bei dir ums Haus rum wär, würd i sagn:The Fog - Nebel des ...
Es geht los:
...wir fahren jetzt an die Mosel
Bambus ist jedenfalls besser als Bang-Bus. Oder?Babbsäggbabbische, des was jetzt in Bambus is war vorher känes. War beschichtetes Pappelsperrholz. Ihr Ignoranten
'n Abend allerseits
Falls jemand zu heutigen Dauerfeuchte außen auch für innen was braucht:
(iiiih, das ist ja warm)
Und dann noch:
Servus!
Hatten wir hierzu schon "kein Bild, kein..."?
Tho itht eth...Leute "fragt" man nicht aus, man "kontaktiert"...... - .........
You are welcome!Hello @Mecki, danke für die Runde
Bambus ist jedenfalls besser als Bang-Bus.