Die Parkbank (Laberecke nicht nur fĂŒr Senioren )

Jetzt erst einmal zu BMW und die Reifen wechseln lassen.
Jetzt schon? 😇 😉

Mooooiiiiiin, Paaaaakbaaaaank!
Da der Jahresurlaub ausfÀllt, konnte ich mir etwas gönnen, und ja, sogar die Farbe passt:
Tolles Instrument! Klangfarbe ebenfalls kirschrot? :great:

Donauwellen sind nichts Schlimmes
Und Passau eine schöne Stadt. :hat:

Ok, jetzt wird's auch Zeit fĂŒr den schönen Klatschmohn! :great: đŸ€© 😌
Und die anderen machen sich bitte keine falschen Hoffnungen. :nix: đŸ€Ł

Aloha und GrĂŒĂŸe aus dem verregneten MĂŒnchen :hat: :coffee:

*BĂŒsten von John Entwistle, Jack Bruce, Jaco, James Jamerson, Greg Lake, Carol Kaye, Andy Fraser, Paul McCartney, Geezer Butler, Duck Dunn und Ray Brown abswiffer und desinfizier*
*Seifen-, Handtuch- und Desinfektionsmittelspender auffĂŒll*
*Parkbank und ParkbankhÀuschen desinfizier*
*Snacks und Wasser fĂŒr die tierischen Begleitungen auffĂŒll*
*Katzen- und Hundedecken aufschĂŒttel*

Habe gerade die letzten AusrĂŒstungsgegenstĂ€nde fĂŒr den baldigen Urlaub besorgt...
...DuschvorhĂ€nge um unter der Heckklappe duschen zu können, ein paar Körbchen fĂŒr Obst und GemĂŒse oder Gedöns. Dann noch einen 20Liter Kanister fĂŒr Frischwassertank.

Habe dann noch einen Platz fĂŒr das Faltboot im Transit gesucht, ist jetzt auch verstaut.

Könnte also losgehen. Doof, dass ich noch bis zum 27. Mai noch arbeiten muss.
Ne Transe? Zeig mal. Habe heute auch ein paar Utensilien besorgt, um den ganzen Kram besser zu verstauen. DuschvorhÀnge muss ich noch bestellen, die Dusche ausprobiert hat der Hoschi allerdings gestern schon ;-)

Wohin soll‘s denn gehen?

Der Baron von MĂŒnchhausen wĂ€re 300 Jahre alt geworden
mĂŒnchhausen.jpg

Ne Transe? Zeig mal. Habe heute auch ein paar Utensilien besorgt, um den ganzen Kram besser zu verstauen. DuschvorhÀnge muss ich noch bestellen, die Dusche ausprobiert hat der Hoschi allerdings gestern schon ;-)

Wohin soll‘s denn gehen?

Eigentlich wollten wir nach Mugello zur MotoGP dann weiter nach Sizilien und mit der FĂ€hre zurĂŒck nach Genua, Gardasee, usw. Konnten wir natĂŒrlich knicken. Bin mal gespannt wie die Italiener das mit unseren Buchungen und Eintritskarten hĂ€ndeln werden.

Dann wollten wir irgendwo an die Meklenburgische Seenplatte...
...ĂŒber Pfingsten :rofl: :rofl: :rofl:
...wir fahren jetzt an die Mosel und planen von da weiter. Das ist echt ein Trauerspiel, was nichts mit der Mosel zu tun hat. Wir fahren mit Freunden, wird schon lustig.

Unser Transit ist nicht so spannend wie euer. Ist ein Ă€lterer Euroline, also wie ein VW Multivan aber mit Standheizung und drehbaren Vordersitzen. Wir mĂŒssen auch mal 2 MotorrĂ€der reinstellen, da sind Einbauten im Weg.

ZurĂŒck
Oben Unten