G
Gast43957
Guest
Nö, Freddy MercuryPeter Steiner in jungen Jahren gucken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, Freddy MercuryPeter Steiner in jungen Jahren gucken?
Alter Protz....dir "Jungspund" helfe ich aber "locker", quasi aus der Hüfte, gerne "auf den leuchtenden Pfad".........
Die Antwort hast du dir selbst gegeben. Borgward = BRD, Wartburg = DDR. Simca = Frankreich = West ≠ Ost. Schade, dass die Vielfalt weg ist, heute gibt es gefühlt drei Firmen, die je drei Modelle bauen, die auch noch ähnlich aussehen.mein Vadder hatte auch leuchtende Augen, wenn das Stichwort "Wartburg" fiel - oder verwechsele ich das jetzt mit "Borgward"?. Sein erstes Auto wurde aber dann ein Simca
Guden Tach. Soviel Zeit sollte schon sein.
Nachher geht‘s ins Autokino
Bohemian Rhapsody?Nö, Freddy Mercury
Nö, Freddy Mercury
mit der elektrischen Schnur?Zumindest nicht weit weg. Habe sie angebunden...
es nächst mal geb ich mir ein wenig mehr Mühe und Versuch das schneller hin zu bekommen.Ungelogen, vor einem halben Jahr hat @Basshoschi mich , der ich mit 60km/h eben durch den Gotthard Tunnel fuhr, im Tunnel überholt.
Er war zu Fuß unterwegs und hat die Wände ringsum dabei gestrichen.
Ach ja und gedudelt hat er auch noch gleichzeitig.
Es war beängstigend und gleichsam faszinierend.
Kein Schxxß.
Guten Taaag auch zusammen
Ich würde mir nie erlauben, die Dame des Hauses als "Alte" zu bezeichnen
Nein.Aha, der Herr @Chuck kennt die einschlägigen Filme mit dem Jungen Peter Steiner also auch
Herr @Chuck
Super Film.Nö, Freddy Mercury
...doch...!!!... ......
Haben Sie Flaschen dabei?..."...*...palimpalim... - ...ich hätte gerne eine Portion "Moin" ohne Majao...*..."...(...)...
Bei so einem liebenswürdigen Menschen wie mir, ist das eine glatte Unterstellung,
Du flatulierender Lederflicken
Fummeln?Tach
Nachher geht‘s ins Autokino
Haben Sie Flaschen dabei?
Ich wollts nicht sagenFummeln?