Zu spät,der Hoschilein hat die Alpen schon Untertunnelt
Super! Ich bräuchte mal die Streckenbeschreibung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu spät,der Hoschilein hat die Alpen schon Untertunnelt
Prost Kupferköpfchen!
Stimmt. Ich hatte sie ruhig getobt, bis sie nicht mehr papp sagen konnte.Bei mir war Sie aber immer ruhig
wohin ?Waschmaschine läuft noch 45 Minuten.
Zumindest nicht weit weg. Habe sie angebunden...wohin ?
na wenigstens hat se genug WasserZumindest nicht weit weg. Habe sie angebunden...
Mich erinnert das an meinen ersten Laptop. einen Toshiba und viel zu schwer für den Schoß!... und ich denke immer an riesige, fast zentnerschwere IBM-Towers, mit 300 MB bzw. 500 MB Festplatte und 8MB Arbeitsspreicher sowie Floppy-Laufwerken ... das waren noch Zeiten ... muss man aber auch nicht mehr haben ...
Ungelogen, vor einem halben Jahr hat @Basshoschi mich , der ich mit 60km/h eben durch den Gotthard Tunnel fuhr, im Tunnel überholt.Zu spät,der Hoschilein hat die Alpen schon Untertunnelt
Wasser?na wenigstens hat se genug Wasser
awa nur mit ÖttingerWasser?
Ich dachte, eine Waschmaschine schließt man an die Zapfanlage an und wäscht mit Bier?!
Ne; ich wasche nur mit KöPi...awa nur mit Öttinger
is fascht wie Warsteiner....geht also.....awa do brausch entkalker bei derre BriehNe; ich wasche nur mit KöPi...
Kalkar liegt in Norden, zwischen Xanten und Kleve. Endkalkar ist fast Anfang Xanten...is fascht wie Warsteiner....geht also.....awa do brausch entkalker bei derre Brieh
also Norwegen ?Kalkar liegt in Norden, zwischen Xanten und Kleve. Endkalkar ist fast Anfang Xanten...