Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
annähernd? Nur annähernd?
Ich bin gleich fertig, nehmd euch die 103Annähernd? Nur annähernd?
nehmd euch die 103
...Nixda - ich behalte mein "Lachen" und ein härzlichen Danke an "die Verursacherin"... - ...mit Stolz... ... - ...thelten tho gelacht... - ...einfach annähernd "wunnerbar"...
P.
Zwiebeln fürs Mettbrötchen geschnitten?...*Pffffd*... - ...Quatsch, ich "schwelge" mit "Tränen in den Augen"......
P.
Und du mal wieder mitten drinn
Ursache und Wirkung...
So wie ich immer der erste im Stau auf der Autobahn bin,
ist @Glücksfee immer dabei, wenn es hier eskaliert...
So, und womit kann man dich erfreuen? Ich trampel morgen wieder ne Runde!Langweilig
Ich habe zu danken...es war ein ganz wunderbares Gespräch
So schnell hast Du mich vergessen
...jein...Niemals...
P.
Annähernd? Nur annähernd?
...du bist für "annähernd" nicht nah genug......
P.
...*Pffffd*... - ...Quatsch, ich "schwelge" mit "Tränen in den Augen"......
P.
Ich habe zu danken...es war ein ganz wunderbares Gespräch
Darf ich die Namen eurer Nachkommen bestimmen?...Ja...in der Tat..."Lachende Menschen" können einfach nicht "Böse" sein......aber "zusammen" zu lachen, ist eine Eigenschaft, wo es sich lohnt, Diese zu kultivieren... - ......man müsste es "einfach nur mal machen"...
Und das war auch gut so.........
P.
Gilt das auch noch nachträglich?Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @beate
... dafür sorgt der Hoschi schon selbst...Oder meintest Du leere Weinfässer, die andere geleert haben?
... gibt's das bei Bassern?Ich habe ... gerade Langweile
Ein Zimmer?Waschbärchen, ich mag Dir!
Noch'n Zimmer?Schade!
Du könntest es Dir leisten.
Sach ich doch......nehmt euch "doch" besser ein Zimmer......
P.
Schönes Fleckchen - dort hatte ich in meinem früheren Leben mal Verwandtschaft (zwischen Heide und Rendsburg)...
... so war's gedacht, nicht?Ein sonnestrahlendes Samstagsahoi.
Heute rumkruschteln und sonst nix.
So was?Ich hätte da einen Marder für dich!
Gegen Freunde hilft ein Chip in der Katze und eine entsprechende Klappe, die nur diesen Chip (samt Katze) 'reinlässt und keine Freunde - gegen Geschenke hilft das leider nicht (wie ich aus eigener Erfahrung weiß)...Wir haben die Katzenklappe nicht in Betrieb genommen, als uns aufging, dass der Kater dann auch Freunde und Geschenke mitbringen würde.
Ach ja, lang ist's her, aber gut war's...Moin aus Dithmarschen
Sowas also...... als gar kein Bier...
Und noch ein Zimmer...Moin Cheri......
Darf ich die Namen eurer Nachkommen bestimmem?
Ich wäre für Friday...Nein!... - ...die Eine wird "Strick" heissen, und beim "Jungen" schwanken wir noch zwischen "Wednesday" oder "Tuesday"......
P.
Ich danke, das Mädchen heißt "Kupfermaus" und der Junge "Flatterkopf"......Nein!... - ...die Eine wird "Strick" heissen, und beim "Jungen" schwanken wir noch zwischen "Wednesday" oder "Tuesday"......
Ich danke, das Mädchen heißt "Kupdermaus" und der Junge "Flatterkopf"...