Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

hab keime gefumben

..."Keime auf @Cadfael 's Mettbrötchen"...?...:O!... - ...dat glövicknie...!...- ...wahrscheinlich bist du bloss mit "deinen ungewaschenen Krallen" wieder auf den "Brötchen" herumstolziert - ...du "eitler Gockel im Geierhemdchen"...:evil:... - ...*prösterchen*, Herr "Glööcklein"...💄...

P.:-):bier:

Hm, dann nehme ich mir doch mal so`n leckeres Käsebrötchen

...thei blothth vorthichdithch...:opa:...und nimm' authreichend Thenf ththur Dethinfektion mit... - ...der "Pseudoimitatgeierda" betritt ohnehin erst das Terrain, wenn's Niemand sieht und dann - und die Folgen sind ja offensichtlich und hinreichend bekannt...

P.:-):-*

...thei blothth vorthichdithch...:opa:...und nimm' authreichend Thenf ththur Dethinfektion mit... - ...der "Pseudoimitatgeierda" betritt ohnehin erst das Terrain, wenn's Niemand sieht und dann - und die Folgen sind ja offensichtlich und hinreichend bekannt...

Senf ...
Oh ja :bier:

SENF, besonders Scharfer Senf :lechz: oder Gewürz-Senf

süßer Senf schmeckt oft langweilig belanglos

Senf mit eigenem Charakter

Hm - ein Käsebrötchen und dazu ... :lechz: Pikanten Senf ... bitte @Cadfael

Danke
:prost:

So gegen fünf war das... Fast Feierabend... nur noch ein Beratungsgespräch mit einer Kollegin, 1 x Videomeetingseinladung schreiben und noch jede Menge zu korrigieren... und morgen naht mit grauem Grinsen ein neuer Tag.

...:O!... - ...:gruebel:...diese Elegance... :whistle: ...:rofl:... - ...Carl Lagerfeld wäre umgehend "in Ohnmacht" gefallen...

P.:-):bier:
Wieso, war doch gar keine Jogginghose zu sehen?

EY!
Desinfektion? WEGEN MIR?!?!? Da:

H-Y-G-I-E-N-E. ICH! JAHAAA! So siehts mal aus! Ich fackel meine Bude nicht mit meiner eigenen Kacke ab, so wie Du flatternde Müffelbude!

Zurück
Oben Unten