Cadfael
Waschbär
Selbst gezapft?...ich schaue mal kurz in's "Proviantlager"...*flatter*...
Anhang anzeigen 378336
...bitte thön, eine "bloody Mary"......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Selbst gezapft?...ich schaue mal kurz in's "Proviantlager"...*flatter*...
Anhang anzeigen 378336
...bitte thön, eine "bloody Mary"......
P.
Selbst gezapft?
Du meintest bestimmt "selbst die Mary angezapft?", oder?`Selbst gezapft?
So ist es.Du meintest bestimmt "selbst die Mary angezapft?", oder?`
*mundmitdemflügelabwisch* Iff hab keime gefumben... *knurps* *schmatz*Wo ist denn @dereinevogelda ?
Da liegen noch 50 Mettbrötchen im Kühlschrank...
So kennen und lieben wir dich!*mundmitdemflügelabwisch* Iff hab keime gefumben... *knurps* *schmatz*
hab keime gefumben
Hm, dann nehme ich mir doch mal so`n leckeres Käsebrötchen
LINKS-RECHTS-UND-IM-CHOR: ICH-RÜCKE-NUN-ZUM-KÜHLSCHRANK-VOR!!!!!
LINKS-RECHTS-UND-IM-CHOR: ICH-RÜCKE-NUN-ZUM-KÜHLSCHRANK-VOR!!!!!
Schicke grüne Jacke hast Du in dem Video an!
Senf ......thei blothth vorthichdithch......und nimm' authreichend Thenf ththur Dethinfektion mit... - ...der "Pseudoimitatgeierda" betritt ohnehin erst das Terrain, wenn's Niemand sieht und dann - und die Folgen sind ja offensichtlich und hinreichend bekannt...
P.
Wieso, war doch gar keine Jogginghose zu sehen?...... - ......diese Elegance... ...... - ...Carl Lagerfeld wäre umgehend "in Ohnmacht" gefallen...
P.
SENF, besonders Scharfer Senf oder Gewürz-Senf
Da liegen Senfpäckchen von extra scharf bis süß. Für jeden etwas...Hm - ein Käsebrötchen und dazu ... Pikanten Senf ... bitte @Cadfael
Wieso, war doch gar keine Jogginghose zu sehen?
EY!...thei blothth vorthichdithch......und nimm' authreichend Thenf ththur Dethinfektion mit... - ...der "Pseudoimitatgeierda" betritt ohnehin erst das Terrain, wenn's Niemand sieht und dann - und die Folgen sind ja offensichtlich und hinreichend bekannt...
P.
YAYDa liegen Senfpäckchen von extra scharf bis süß. Für jeden etwas...
Hier ist der pikante Senf.