Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

- Heute morgen war Maru-Home Seit informativ - * - besonders da ich kein FakeBook habe -
Ich mag meine "alten" ELW-L - gebraucht (aus UK + aus hier von sehr angenehmen Kollegen erworben) und "neu" aus einem Shop erworbenen
Elwood-L (,Frog) sehr gerne. Ebenso mag ich den brandneuen Jake55Classic. Schöne Instrumente - So toll wie seine Instrumente scheint Adrian leider nicht (mehr?) zu sein. Wie schade -

Edith: Inzwischen habe ich schon verschiedene, also genug Marus und hatte auch keine weiteren geplant. Auch bei Bässen/Brands: - Vielfalt Rules - Meine Freude über "PublicPeace" ist nun eingeschränkt und kann es so nicht weiterempfehlen. Wie schade -
* Edith: Sheyce - diese Inhalte sind mir bisher offensichtlich entgangen - So`n Sheyz

Zuletzt bearbeitet:
Können die Spuren automatisch synchronisieren?
Was verstehst Du unter "automatisch synchronisieren"? Die Spuren haben eine gemeinsame Zeitbasis und sind damit erstmal synchron. Wenn man nicht synchron was reinspielt, wird das nicht irgendwie geradegezogen. Audacity entspricht in der Funktionalität ungefähr der von Multitrackern wie dem Zoom R8 oder R16.

Am besten einfach mal installieren und ausprobieren. Ist wirklich kein Akt.

Zurück
Oben Unten