Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann man ja sehen. Pinzette....Glaubst du
Das... "Fleisch" … sieht aber arg trocken und mager aus. Sind das nur Füllstoffe?
Einmal Angus Rind für meine Holde und einmal Veggie Burger für mich.Das... "Fleisch" … sieht aber arg trocken und mager aus. Sind das nur Füllstoffe?
Unser Nachbar vonne Ecke, rennt hier gerade wieder mit seinem Stihl Laubbläser ums Eck!
Der Typ hat echt nen Schaden!
Aber zur Vorsicht habe ich mal nen Kreuz fotofiert.....
der desinfiziert vermutlich sein Grundstück bzw. vertreibt Ärosole...watt macht der denn im Frühling mit nem Laubbläser,..
Vielleicht hat er keine Schutzmaske bekommen und er hält sich so die Leute auf Abstand?...watt macht der denn im Frühling mit nem Laubbläser,..also nen sh 86 hab ich auch aber nur im Okt./Nov.
Stihl Aussendienstler im Homeoffice?..es gibt Spacken die blasen damit 2 Grashalme vom Gehweg,..sowas vermute ich eher,..
Das ist immer der erste Schritt.Aber immerhin, ein Anfang.
Hab die letzten zwei Tage jeweils mehrere Stunden Gitarre- und Basslinien geübt und aufgenommen. Um die einzelnen Stimmen nachher genau übereinanderlegen zu können, habe ich die erste Stimme mit Metronom gespielt und bei allen Aufnahmen acht Schläge einen Vorlaufton gespielt. So konnte ich das Tempo und einen Anfang definieren. Im Kopfhörer die erste Stimme, habe ich jeweils die weiteren Stimmen eingespielt. Zuletzt habe ich alle vier Spuren in eine Videocollage gepackt. Klingt leider fürchterlich. Aber immerhin, ein Anfang.