Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Doch nicht @dereinevogelda ?:O!
Ach woher... Wozu hat man als Musiker denn Gaffer-Tape? Wenn die nicht spuren, dann werden die an die Wand getapt und Ruhe ist!
Wer hat denn hier sein Geier-Schnuffeltuch liegen lassen? :rolleyes:
Das kann doch eigentlich nur...
Ich leg das Schnuffeltuch mal zum Schrank mit den Mettbrötchen.
SCHNUFFIIIIIII!!!!!! *kuschel*
Isst ja sonst eh keiner.:D
Schnauze! Is Dein Bass schon fertig? Nein? Dann haste doch gar keine zeit, hier zu sabbeln! Geh basteln!

Ich fühle mich irgendwie ausgelaugt und erschöpft. Das Arbeitsleben mit dem Virus ist anstrengender, als vorher.
Wir haben auch seit Wochen sehr viel zu tun.

...bist du dir sicher, dass es "das Arbeitsleben" ist, was "auslaugt"...?...:gruebel:...;-)... - ...:prost:... - ich habe da mal Etwas vorbereitet...

1587672150491.png

...mit extra "Blaubären" und "Nüssen"...:whistle:...nach Wal...

Heißt das eigentlich der oder das Kaba?

...dem Kaba...:stolz:..., weil mich das würde wissen tun können werden...:confused:...:-*...

Was macht denn des Astra da?

...Roasten, what else...|)...:prost:...

P.:-):bier:

Hatte gerade 2 echt schöne Stunden in der Übungsecke, hatte noch nie so einen tollen Bass. Freu mich schon auf das Wochenende, dann fahre ich in den Proberaum und lass das Teil mal von der Kette.

Jetzt er’s mal ein Bier :bier:

Wir mögen auch Hotelbetten...

...da habe ich doch glatt "Hotelbetten" gelesen... :O! ...

...

Heute und die nächsten Tage ausschließlich Rufbereitschaft

...na, dann rufe ich doch mal...:gruebel:..."...Hello, is Mrs. Sumbee there - No, she's closed..."...:-O...althothowath...:D...:-*...

Dieser ist ein Maruszczyk Jake 55 Classic, Ash, BrandyBreath bzw DarkBrown (und BlackBurst), Marple Neck+Fingerboard TintedVintage, PU Lindy Fralin

...eine gute Wahl...:great:... - ...und ich habe endlich begriffen, dass es deinen Fähigkeiten entspricht, "Maruszczyk" korrekt zu schreiben...;-)...

P.P.S. hinter einem großen Korpus verschwinde isch beinahe

...:O!...

...Damen misst man nicht in "Metern", sondern höchstens in "Entfernung"...:evil:...*chrchrchr*...

Kölsch (ich kenne nur den Schweiss) schmeckt viel besser

...nunja, Geschmäker sind halt unnerschiedlich...:D...

..."und nun die "holdinGoschenoper"...von Kurt Weill" ... - ...neu, in drei Akten: 1. Akt - Nacktintro + Lechz (piano), 2. Akt - Kopulationsintermezzo + Ergussorgie (fortefortissimo), 3. Akt: Extase + Outro (andante)... - komplexe Musik das wäre...:evil:...

P.:-):D:bier:

...da habe ich doch glatt "Hotelbetten" gelesen... :O! ...

...

...na, dann rufe ich doch mal...:gruebel:..."...Hello, is Mrs. Sumbee there - No, she's closed..."...:-O...althothowath...:D...:-*...

...eine gute Wahl...:great:... - ...und ich habe endlich begriffen, dass es deinen Fähigkeiten entspricht, "Maruszczyk" korrekt zu schreiben...;-)...

...:O!...

...Damen misst man nicht in "Metern", sondern höchstens in "Entfernung"...:evil:...*chrchrchr*...

:bier:
Merci
:D
:prost:

Zurück
Oben Unten