Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da komme ich ja genau richtig! Sieht super aus! Gratuliere! Klingt er gut?
Negerkussbrötchen?
Sterling ist super.Sterling 4HS
Gratulation, ein sehr toller Bass, für solch einen MM könnte ich mich auch entscheiden - viel Sbass
Da fällt mir ein,..die heißen "Fortuna Brötchen" !!!!!!!!
WormatiaSiegerFischbrötchen
Ja, ne. Völlig klar. Jetzt hab ich wieder die Schuld. Dabei hast du gar nichts gesagt, dass es ein HS ist. Das mit dem Hals ist so eine Sache, ich erinnere mich noch an einen Kollegen aus Liechtenstein glaub ich. Der hat mal rumgefragt und latürnich die üblichen Stories zu lesen bekommen: Jazzbass-Spieler? Kauf dir nen Sterling. Ich hab ihm dann eine Aufnahme mit dem Ray und Plektrum geschickt und dann wollte er nen Ray. Ins Musikgeschäft, Ray probiert: Hey, was erzählen die denn? Der Hals ist grad recht...Hier erst mal danke an @Chuck er hat mir letzten Ruck gegeben das Instrument zu kaufen.
Wie beim StingRayTA parallel. Bass leicht angehoben. Höhen leicht angehoben.
Klarer Fall von kein Glück beim DenkenSprudel braucht man für SCHORLE, dachte ich
Sehr schön. Wenn der erste Eindruck so geil ist dann paßt dasDer spielt sich für mich einfach erste Sahne.
Wie wärs mit Rheingold-Brötchen?...häää,.... du willst Brötchen die dem Namen nach nie verkauft werden,..
Sprudel braucht man für SCHORLE, dachte ich
Was haben denn die "Niegelungen" mit Schokoschaumküssen zu tun?Wie wärs mit Rheingold-Brötchen?
Worms -> Rheingold (un ned Düsborsch, Ihr Banause)