Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Da komme ich ja genau richtig! Sieht super aus! Gratuliere! Klingt er gut?

Also, es ist wie man ja lesen Und sehen kann, ein MusicMan Sterling 4HS. Hier erst mal danke an @Chuck er hat mir letzten Ruck gegeben das Instrument zu kaufen.

Ich wollte eigentlich einen Sting Ray kaufen, der Hals war mir als Jazz Bass Spieler aber immer so einen Ticken zu breit. Dann habe ich gesehen, dass der Bassist aus der anderen Kapelle in unserem Proberaum genau diesen Bass hat. Bei mir hat es etwas gedauert bis ich Sterling Bass und Sterling by MusicMan, also die Budget Marke, kapiert habe. Ich habe dann den Bassisten gefragt, ob ich den MM mal spielen darf und habe mich direkt in das Teil verliebt. Als ich dann diesen Bass bei e.Kleinanzeigen gesehen hatte, war ich echt heiß auf das Teil. Mit dem super netten Verkäufer konnte ich dann fairen Preis für uns beide verhandeln, habe das Teil gekauft und Zack 2 Wochen später war der Ast da...
...Der letzte Ruck war der matching Headstock - da steh ich voll drauf.

Gleich gehe ich dann mal hoch und hänge das Teil an den Übungs Amp und morgen nach der Arbeit fahre ich in den Proberaum und baller eine Runde über den Trace Elliot.

Wir beide werden jetzt mächtig Spaß haben

Sterling ist super.
Ich hab einen Sterling H.
Ich liebe den FingerSound, über dem unteren Halsende angeschlagen, total.
TA parallel. Bass leicht angehoben. Höhen leicht angehoben.
Hat was von Tony Levin. Astrein.

Hier erst mal danke an @Chuck er hat mir letzten Ruck gegeben das Instrument zu kaufen.
Ja, ne. Völlig klar. Jetzt hab ich wieder die Schuld. Dabei hast du gar nichts gesagt, dass es ein HS ist. Das mit dem Hals ist so eine Sache, ich erinnere mich noch an einen Kollegen aus Liechtenstein glaub ich. Der hat mal rumgefragt und latürnich die üblichen Stories zu lesen bekommen: Jazzbass-Spieler? Kauf dir nen Sterling. Ich hab ihm dann eine Aufnahme mit dem Ray und Plektrum geschickt und dann wollte er nen Ray. Ins Musikgeschäft, Ray probiert: Hey, was erzählen die denn? Der Hals ist grad recht...
Wünsche euch eine gute Zeit miteinander. Den Namen hat er ja schon...;-)

Sprudel braucht man für SCHORLE, dachte ich :confused:

Aber nicht, das Ihr jetzt eure saure Jauche, zwecks Herstellung größerer Mengen, in die Bäche kippt.
Das gäbe ein Rieslingen Fischsterben und wär eine schwere Umweltverschmutzung, von der sich die Gewässer vermutlich erst nach Jahrzehnten erholen würden. :opa:

Zurück
Oben Unten