Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So folks, gute Nacht und weil ich nicht weiß, ob ich morgen dazu komme:

*Büsten von John Entwistle, Jack Bruce, Jaco, James Jamerson, Greg Lake, Carol Kaye, Andy Fraser, Paul McCartney, Geezer Butler, Duck Dunn und Ray Brown abswiffer und desinfizier*
*Seifen-, Handtuch- und Desinfektionsmittelspender auffüll*
*Parkbank und Parkbankhäuschen desinfizier*
*Snacks und Wasser für die tierischen Begleitungen auffüll*
*Katzen- und Hundedecken aufschüttel*
Danke für Ihren unermüdlichen Einsatz, Herr Franzmann!

Hier noch ein Trummerschlunk: :prost:

Ich werde mich dann auch erst einmal vom Acker machen und das Licht ausknipsen.
smilie_sonst_001.gif

Hai, Fisch!...:bier:...

...und die "Ferkel" schlafen doch schon...ausserdem hat logischerweise "die Krümel" diese "Fru Kekslich" hinterlassen...

P.:-):bier:
Hai retour :bier: Die sauen hier doch alle rum. Die einen kleckern mit dem Bier, die andern krümeln mit den Brötchen und dem Schokokram. Und schlussendlich kommt noch Guano drüber. Ach, was rege ich mich noch auf ...

Ich fühle mich irgendwie ausgelaugt und erschöpft. Das Arbeitsleben mit dem Virus ist anstrengender, als vorher.
Wir haben auch seit Wochen sehr viel zu tun.
Da bin ich froh , wenn Wochenende ist.
Zum Glück muss ich nächste Woche nur noch 3 Tage Arbeiten, dann habe ich eine Woche Urlaub. Meine Holde auch.
Mal schauen, was wir dann machen können.
Eigentlich wollten wir eine Woche nach Miltenberg fahren. Das muss nun leider ausfallen.
Ein paar Ausflüge in die Natur , vielleicht mal picknicken sollte wohl möglich sein.

Moin Parkbank,

hab als erstes mal den Status meines Pakets überprüft, es ist jetzt in Stadt Hagen.
Ich mach mir erst mal ne Tasse Kaffee, da wir hier im Büro eine Kaffee Flatrate haben und gerade eh keiner hier ist mach ich euch ein paar mit.

☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Schönen Tag

Zurück
Oben Unten