Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Winnie the Pooh? Kenn ich....über Winnie kann man ein Buch schreiben,... eine Story besser als die andere,...
Moin allerseits
Ruhe!!!
Das ist aber schon eine Aufgabe für Fortgeschrittene.
Ich habe von einem Bassicer einen Combo gekauft. Gestern wurde er abgeholt und ist schon heute bei mir angekommen .
Der Status des Paket hat sich seit dem 09.04 nicht verändert, es kann uns auch keiner genau sagen wo das Paket gerade ist. Da wo es sein sollte ist es jedenfalls nicht.
Ich mache das alles freiwillig für die Parkbank.
Mittlerweile gibt es auch Käse- und Leberwurstbrötchen...
Ich hätte gerne Wasserkrebs-Mehlwurm-Aufstrich. Oder Katzenfutter-Brötchen...
Aber wieso das denn jetzt???als "Runaway" stelle ich mich aber nicht zur Verfügung
...tja... - ...wahrscheinlich ist das "Paket" die 300 km "von Alleine" gelaufen............
...unter diesen Umständen fehlte "dem Paket" wohl das "Laufwerk"... .........
...... @Cadfael ......
...du fängst an, "thälbtht" mir "Angst" zu machen...... - ......
...es fehlt auf jeden Fall die "Geierfuss-Meerettich-Knödel-Sauce" - und bei "Mettbrötchens mid Zwiewwels und Gürkchens" verstehe ich ebentho wie der "barmseelige Bauschaum-Versuchsgeier" überhaupt keinen Spathththththth... ...
P.
...es hing wohl in Hamburg im Paket-Lager fest
wenns ned versehentlich nen Umweg über Nürnberg macht
Haggis
Aber wieso das denn jetzt???
Ach komm schon.... das geht......ich kann leider nicht so "verirrt-deppert" auththehen
Uffbasse, federlose Federboa, guanoversiffte!
Es hat mich schon gejuckt ...... @JULOR ... - ...Fingers wech......
...als "Runaway" stelle ich mich aber nicht zur Verfügung...... - .........
Und für die "Runaways" siehst Du auch leider sowieso nicht gut genug aus...ich kann leider nicht so "verirrt-deppert" auththehen......
Du auch.
Und für die "Runaways" siehst Du auch leider sowieso nicht gut genug aus
Dann gib mir was ab.Wie müde das Ceterizin macht