Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich habe von einem Bassicer einen Combo gekauft. Gestern wurde er abgeholt und ist schon heute bei mir angekommen .

...tja... - ...wahrscheinlich ist das "Paket" die 300 km "von Alleine" gelaufen...:gruebel:...:good_evil:...:-*...

Der Status des Paket hat sich seit dem 09.04 nicht verändert, es kann uns auch keiner genau sagen wo das Paket gerade ist. Da wo es sein sollte ist es jedenfalls nicht.

...unter diesen Umständen fehlte "dem Paket" wohl das "Laufwerk"... :gruebel: ...:D...:prost:...

Ich mache das alles freiwillig für die Parkbank.

...:hail::hail::hail:... @Cadfael ...:prost:...

Mittlerweile gibt es auch Käse- und Leberwurstbrötchen...

...du fängst an, "thälbtht" mir "Angst" zu machen...:fear::fear::fear:... - ...:D...

Ich hätte gerne Wasserkrebs-Mehlwurm-Aufstrich. Oder Katzenfutter-Brötchen...

...es fehlt auf jeden Fall die "Geierfuss-Meerettich-Knödel-Sauce" - und bei "Mettbrötchens mid Zwiewwels und Gürkchens" verstehe ich ebentho wie der "barmseelige Bauschaum-Versuchsgeier" überhaupt keinen Spathththththth... :evil: ...

P.:-):bier:

als "Runaway" stelle ich mich aber nicht zur Verfügung
Aber wieso das denn jetzt???
Unknown.jpeg

...tja... - ...wahrscheinlich ist das "Paket" die 300 km "von Alleine" gelaufen...:gruebel:...:good_evil:...:-*...

...unter diesen Umständen fehlte "dem Paket" wohl das "Laufwerk"... :gruebel: ...:D...:prost:...

...:hail::hail::hail:... @Cadfael ...:prost:...

...du fängst an, "thälbtht" mir "Angst" zu machen...:fear::fear::fear:... - ...:D...

...es fehlt auf jeden Fall die "Geierfuss-Meerettich-Knödel-Sauce" - und bei "Mettbrötchens mid Zwiewwels und Gürkchens" verstehe ich ebentho wie der "barmseelige Bauschaum-Versuchsgeier" überhaupt keinen Spathththththth... :evil: ...

P.:-):bier:

Uffbasse, federlose Federboa, guanoversiffte!

Zurück
Oben Unten