Mecki
No ned hudla...
Herr Graf:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herr Graf:
Sie wird morgen mittag operiert. Das ist bei ihr nicht unproblematisch wegen einer Grunderkrankung. Aber sie ist zuversichtlich, der positive Eindruck vom ambulanten Termin bestätigt sich...... weiß zwar nicht warum, wünsche trotzdem alles Gute!
Sie wird morgen mittag operiert.
Das hört sich doch gut an. Das wird schon. Ich drück die Daumen.Sie wird morgen mittag operiert. Das ist bei ihr nicht unproblematisch wegen einer Grunderkrankung. Aber sie ist zuversichtlich, der positive Eindruck vom ambulanten Termin bestätigt sich...
Sie wird morgen mittag operiert. Das ist bei ihr nicht unproblematisch wegen einer Grunderkrankung. Aber sie ist zuversichtlich, der positive Eindruck vom ambulanten Termin bestätigt sich...
...Ich drücke ihr (Euch) alle Daumen... - ...darüber mache ich auch keine Scherzeleien...
P.
... und ich drücke heftig mit (und scherze ebenfalls nicht...)!Das hört sich doch gut an. Das wird schon. Ich drück die Daumen.
...Ich drücke ihr (Euch) alle Daumen...
Ich drück die Daumen.
Meine Herren:... und ich drücke heftig mit
Der Absender nannte sich Schneemann,
Auch im Sueden werden Daumen gedrueckt.Sie wird morgen mittag operiert.
ich will jetzt "Kopfkinomäßig" nicht mitteilen welchen Inhalt das haben könnte
Herr Chuck, Herr Graf:Meine Herren:
Was für ein schönes Blau!Guten Morgen zusammen.
Anhang anzeigen 374015
Die nicht halb so bekloppt sind, wie ich …abalatürnich fühlt sich @crystalgreen "bei den Völlig-Bekloppten" pudelwohl...
schlussendlich gehört er ja auch zur Gattung der "Bassverstümmler mit freundlichen Absichten"...
...schlussendlich gehört er ja auch zur Gattung der "Bassverstümmler mit freundlichen Absichten"... ...das sollte man nicht ausser Acht lassen......
Weibsvolk?!Herrenrunde?
"Kunstschnee"..
Weibsvolk?!
Ach je, ich bitte um Verzweiflung, Frau Fee: (is' aber kein Schorle... )Herrenrunde?
... überschätz' Dich mal nicht...Die nicht halb so bekloppt sind, wie ich …