Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

supermond-vollmond-ruine-botenlauben-alexander-preyer-104~_v-img__16__9__m_-4423061158a17f4152aef84861ed0243214ae6e7.jpg

das gelbe ding ist aber okay, oder?

Was macht dein Paket ?
Vielleicht ist es ja bald da. :-)

Hoffentlich entspricht die Online-Nachricht den Tatsachen -
- (auch wenn das Paket sich gar nicht fortbewegt, Fehlgeleitet wird, bzw direkt zur Zewntrale oder einer Filiale ) -Transparenz ist mir selbst wichtig. Es ärgert mich, wenn ein Paket erst im Nachinein fäschlicherweise als "falsch" geleitet oder angeblich "Zustellversuch versucht" angezeigt wird. Gerade, wenn ich nicht oft liefern lasse.)
(Sicherheit + Transparenz Rules IMO - Faktor Zeit könnte ich in einem gewissen Rahmen vernachlässigen)
Ja, für diese Klagen gibt es ein anderes/weiteres Forum ;-) ;-)

Ja das Paket...
...der Zustand ist seit Donnerstag unverändert. Ist halt eine komplizierte Zeit. Wenn sich bis Freitag nix tut werde ich mal nachhaken. Wenn das Paket ankommt, bekommt ihr das auf jeden Fall mit :bier:

Der Absender nannte sich Schneemann, komischer Name oder?

...nunja... - ... :gruebel: ...vielleicht wohnt "der Absender" auf "Grönland" und investiert lieber in "Import / Export"...:evil:...als Corona... - das RKI hat darüber leider keinerlei Informationen (nach meiner Kenntnis)...|)...

P.:-):bier:

So, 'n Abend allerseits :hat:

Sollte Bedarf bestehen, bitte:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::kaffee:(ach nö, nich' DAS Zeug...):bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Ich bring morgen das Schwabenmädel nach München :nix:
... weiß zwar nicht warum, wünsche trotzdem alles Gute! :bier:
Jetzt gehöre ich wieder zu den wahrlich Bekloppten.
... dann musst Du Dich hier ja bestens wohlfühlen... |)
Kein Foto, kein... uuups, falsches Forum?!:II;-)
Herr Baterista, besser hätte ich... :prost:
Der ist sehenswert. ;-)
:govampire:
Anhang anzeigen 374109 :cheer:Druckiii,es wird wieder in die Hände gespuckt.....
Au weia, das sieht nach Arbeit aus... :fear:
Hmmm, legga.
Schnapspraline selbst hergestellt.
Anhang anzeigen 374126
Oha, Du bist Rechtsanwalt? :O!
:govampire:
Noch wochenlang keine Schule :guilty::w00t::stars::weep:
... und das Pubertier will beschäftigt werden...? ;-)

Soso, nun gibt es also "Lockerungen" hierzulande - fragt sich nur, ob das zu viele oder zu wenig sind...

Heute wieder Wäsche von der Mutter im Pflegeheim abgeholt, schön brav am Eingang gewartet bis sie vom Personal gebracht wurde (die Wäsche!). Noch gibt es dort (angeblich) keine Infizierten.

Habe die Mutter seit drei Wochen nicht gesehen - hoffentlich ergibt sich das noch mal (sie wird - hoffentlich - im September 93)... :gruebel:

... dann musst Du Dich hier ja bestens wohlfühlen...

...abalatürnich fühlt sich @crystalgreen "bei den Völlig-Bekloppten" pudelwohl...:prost:...(trotz odawegen Eigenteeversuchen)... - ...schlussendlich gehört er ja auch zur Gattung der "Bassverstümmler mit freundlichen Absichten"... :evil: ...das sollte man nicht ausser Acht lassen...:opa:...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten