G
Gast62174
Guest
Diese Teile passen ja farblich so garnicht zueinander!
richtige Teile sind komplett gelb,....oder weiß/orange,..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese Teile passen ja farblich so garnicht zueinander!
Das Dach vom Horst! Soll ja ein Ganzjahresrefugium werden.
den ganzen Nachmittag Drumspuren programmiert, ist das öde
das gelbe ding ist aber okay, oder?
Wo?!?!?!Leberwurstcocktails
Wem sagst Du das? *seufz*Noch wochenlang keine Schule
Schnauze, Lochkartenstanze!...wohl eher das "Ganzjahres - Aasgeier - Gehege"... - ...und die Mutti spielt "hygenischhygienischhyänisch" hübsch... ......
P.
Schnauze, Lochkartenstanze!
Gehört neben dem Ledaig zu meinen Favoriten
Na guuuuut:..."getroffene Hunde"... - ...erinnerst du dich...?... ...(und Nein, ich bin nicht nachtragend, ich vergesse nur ausgesprochen schlecht)......
P.
Hei die sind Hammer,hoffe die kommen nach dem Corona-Sch....mal auf Tournee zu mir in den sueden,dei Stiefel sind schon gegossen"Klaus+Klaus" wieder mit einem neuen Welthit erfreuen ???????????
Was macht dein Paket ?
Vielleicht ist es ja bald da.
Hoffentlich entspricht die Online-Nachricht den Tatsachen -
- (auch wenn das Paket sich gar nicht fortbewegt, Fehlgeleitet wird, bzw direkt zur Zewntrale oder einer Filiale ) -Transparenz ist mir selbst wichtig. Es ärgert mich, wenn ein Paket erst im Nachinein fäschlicherweise als "falsch" geleitet oder angeblich "Zustellversuch versucht" angezeigt wird. Gerade, wenn ich nicht oft liefern lasse.)
(Sicherheit + Transparenz Rules IMO - Faktor Zeit könnte ich in einem gewissen Rahmen vernachlässigen)
Ja, für diese Klagen gibt es ein anderes/weiteres Forum
Wenn das Paket ankommt, bekommt ihr das auf jeden Fall mit
Der Absender nannte sich Schneemann, komischer Name oder?
... weiß zwar nicht warum, wünsche trotzdem alles Gute!Ich bring morgen das Schwabenmädel nach München
... dann musst Du Dich hier ja bestens wohlfühlen...Jetzt gehöre ich wieder zu den wahrlich Bekloppten.
Und ich geh Anhang anzeigen 374018
Herr Baterista, besser hätte ich...Kein Foto, kein... uuups, falsches Forum?!
Der ist sehenswert.
Au weia, das sieht nach Arbeit aus...Anhang anzeigen 374109 Druckiii,es wird wieder in die Hände gespuckt.....
Oha, Du bist Rechtsanwalt?
Rieslingschorle
... und das Pubertier will beschäftigt werden...?Noch wochenlang keine Schule
... dann musst Du Dich hier ja bestens wohlfühlen...