Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Ich arbeite in der deutschen Niederlassung einer bekannten schweizer Uhrenmarke.
...... - ...also "Victorinox".........
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich arbeite in der deutschen Niederlassung einer bekannten schweizer Uhrenmarke.
Ich denke die ganze Zeit darüber nach, wie der Fernsehturm in deinen Garten kippt!
Du pilcherst!...nun... - ...ich glaube, dass es "hier" auf Dauer nicht komplett "virtuell" ist oder bleiben kann... - ...es entwickeln sich Gewohnheiten und Kontakte, die alles Andere als virtuell sind! (da mit Gefühlen verbunden - und da irre ich mich bestimmt nicht)...und hinter den Avataren schreiben "echte Menschen"...
Einige bleiben virtuell, Andere eher nicht. Und "für deine eigene Abgeschiedenheit" sind "soziale Kontakte" (in welcher Form auch immer) - auch nach meiner Einschätzung - sicher hilfreich. Die Unterstützung durch Andere (wenn auch virtuell, trotzdem "familiär"), das "Geschätztwerden" der eigenen Person durch Andere - und genau das ist das Besondere - muss dir begreiflich machen, dass du nicht so entbehrlich bist, wie du denkst. Du bist wertvoll - als Charakter, Mensch und Persönlichkeit.
Das wollte ich einfach nur mal "los" werden!
P.
Der war gut!Solange Du genau da sitzt, wo Du letztes Mal gesessen hast ...
Herr Win...Ich auch
Schnauze Wenn meine Frau viel Zeit, wie im Moment hat, fällt der viel Unfug ein was ich ausbaden darf!
Kennze wah!? Und der Bassone auch!...*hutht*.........
P.
Er lithpelt!
Du pilcherst!
Nein, der Kasper hinter diesem Avatar meint das Ernst, Äääärlich!
die haben hier extra für dich nen thread aufgemacht. https://www.bassic.de/threads/bassicer-uhren-thread.14807243/page-22
Dann rufst den @dereinevogelda an, nääääää? Den kleinen Shycer!...ich glaube, das ist dem geschätzten Kollegen @Cadfael sicher und unmissverständlich klar, dass ich das durchaus und absolut "ernst" gement habe...
...und wenn du mich nocheinmal "Kasper" nennst, dann habe ich "äussert interessante Ideen" für deine "arbeitsintensivierende und ergänzende Terrassenverschmutzung"... - Herrrr Kollege "druckschmerzkontaminierter Elektro-Olm".........
P.
Was machst du denn mit den Uhren, schraubst du dran? Machst du Wartung und Pflege? War mal mein Traumjob
Er lithpelt!
Herr Chuck, Hilfeeeeeeeeh! Wie wars noch? Saufts halt was gescheids.... oder ähnlich!Ich brauch jetzt erst mal nen Kölsch...
...sonst noch jemand?
"Victorinox"