Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...nun... - ...ich glaube, dass es "hier" auf Dauer nicht komplett "virtuell" ist oder bleiben kann... - ...es entwickeln sich Gewohnheiten und Kontakte, die alles Andere als virtuell sind! (da mit Gefühlen verbunden - und da irre ich mich bestimmt nicht)...und hinter den Avataren schreiben "echte Menschen"...

Einige bleiben virtuell, Andere eher nicht. Und "für deine eigene Abgeschiedenheit" sind "soziale Kontakte" (in welcher Form auch immer) - auch nach meiner Einschätzung - sicher hilfreich. Die Unterstützung durch Andere (wenn auch virtuell, trotzdem "familiär"), das "Geschätztwerden" der eigenen Person durch Andere - und genau das ist das Besondere - muss dir begreiflich machen, dass du nicht so entbehrlich bist, wie du denkst. Du bist wertvoll - als Charakter, Mensch und Persönlichkeit.

Das wollte ich einfach nur mal "los" werden!

P.:-):bier:
:O!Du pilcherst!:opa:

Nein, der Kasper :evil:hinter diesem Avatar meint das Ernst, Äääärlich!:bier:

:O!Du pilcherst!:opa:

Nein, der Kasper :evil:hinter diesem Avatar meint das Ernst, Äääärlich!:bier:

...ich glaube, das ist dem geschätzten Kollegen @Cadfael sicher und unmissverständlich klar, dass ich das durchaus und absolut "ernst" gemeint habe...

...und wenn du mich nocheinmal "Kasper" nennst, dann habe ich "äussert interessante Ideen" für deine "arbeitsintensivierende und ergänzende Terrassenverschmutzung"... - Herrrr Kollege "druckschmerzkontaminierter Elektro-Olm"...:evil:...:prost:...

Zuletzt bearbeitet:

...ich glaube, das ist dem geschätzten Kollegen @Cadfael sicher und unmissverständlich klar, dass ich das durchaus und absolut "ernst" gement habe...

...und wenn du mich nocheinmal "Kasper" nennst, dann habe ich "äussert interessante Ideen" für deine "arbeitsintensivierende und ergänzende Terrassenverschmutzung"... - Herrrr Kollege "druckschmerzkontaminierter Elektro-Olm"...:evil:...:prost:...

Dann rufst den @dereinevogelda an, nääääää?:fear::fear::D:prost: Den kleinen Shycer!xx(:D

Zurück
Oben Unten