Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich gugg auch immer blöd wenn der Hoschi von Euch erzählt...Meine Frau guckt schon blöd wenn ich von euch erzähle!Mein Arzt hätte mich eingewiesen!
Das kannst du beeinflussen!?Ich gugg auch immer blöd wenn der Hoschi von Euch erzählt...
Im Moment sitze ich!Das kannst du doch nicht deiner Frau erzählen, wie stehst du denn jetzt da?
Was machst du?
Eigentlich ganz gut. Stand zwar heute morgen zwischen den beiden Parteien einer Erbengemeinschaft und musste mir hohles Gesabbel anhören, aber das kann ich in meiner Rechnung berücksichtigen!
Das kannst du doch nicht deiner Frau erzählen, wie stehst du denn jetzt da?
Ja logisch, wegen Blumenkohlohren!3-facher Stundensatz?
Ich arbeite in der deutschen Niederlassung einer bekannten schweizer Uhrenmarke.
Schnauze Wenn meine Frau viel Zeit wie im Moment hat, fällt der viel Unfug ein was ich ausbaden darf!Ziemlich blöd, weil seine Frau grade auf ganz neue Ideen kommt.
Oder Tag-Heuer.... oder.......Habe auch mal Swatch Uhren getragen, schön leicht beim bassen.
Schnauze Wenn meine Frau viel Zeit, wie im Moment hat, fällt der viel Unfug ein was ich ausbaden darf!
Ich wusste es!Keine Swatch
Ich denke die ganze Zeit darüber nach, wie der Fernsehturm in deinen Garten kippt!Du brauchst das, denkste nicht soviel an Sektionaltore!
Ich wusste es!
Ihr hättet echt das Gesicht von meinem Arzt sehen sollen, als ich im erklärte,
was die "Parkbank" ist, dass ich da Mettbrötchen schmiere und @ollo und @French mir mittlerweile helfen.
Der Arzt fragte dann noch mal, ob er das richtig verstanden hätte und alles virtuell sei...
Seine Erkenntnis: Die Dosierung des Medikaments stimmt jetzt...
Du kannst so herrlich mit den Augen rollenNee, Swatch nun wirklich nicht