Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ihr hättet echt das Gesicht von meinem Arzt sehen sollen, als ich im erklärte,
was die "Parkbank" ist, dass ich da Mettbrötchen schmiere und @ollo und @French mir mittlerweile helfen.
Der Arzt fragte dann noch mal, ob er das richtig verstanden hätte und alles virtuell sei... :D
Seine Erkenntnis: Die Dosierung des Medikaments stimmt jetzt... :-)

...nun... - ...ich glaube, dass es "hier" auf Dauer nicht komplett "virtuell" ist oder bleiben kann... - ...es entwickeln sich Gewohnheiten und Kontakte, die alles Andere als virtuell sind! (da mit Gefühlen verbunden - und da irre ich mich bestimmt nicht)...und hinter den Avataren schreiben "echte Menschen"...

Einige bleiben virtuell, Andere eher nicht. Und "für deine eigene Abgeschiedenheit" sind "soziale Kontakte" (in welcher Form auch immer) - auch nach meiner Einschätzung - sicher hilfreich. Die Unterstützung durch Andere (wenn auch virtuell, trotzdem "familiär"), das "Geschätztwerden" der eigenen Person durch Andere - und genau das ist das Besondere - muss dir begreiflich machen, dass du nicht so entbehrlich bist, wie du denkst. Du bist wertvoll - als Charakter, Mensch und Persönlichkeit.

Das wollte ich einfach nur mal "los" werden!

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten