Danke dir.gute Bässerung, alter Kumpel............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke dir.gute Bässerung, alter Kumpel............
Du hast eine Allergie gegen Ostern?Ostalgie
... mal Mr. Spock fragen?Wenn nicht, hat einer ein neues Ohr für mich?
... das is' ja nu* gar nix für mich - unscharf, verwackelt, viel zu kurze Schnitte (nicht nur beim Kleid/Rock)...So etwa?
Da wird so richtig schön die Depression gefeiert.
Kein Bild, kein Piano...Ich hab heute mal bissle Jazzpiano geübt
Ostern ist mir völlig egal, ausser dass ich freie Tage mag.Du hast eine Allergie gegen Ostern?
Danke dir , dass wird schon werden.Gute Besserung - Ohren- sind wie Zahnschmerzen - ziemlich ätzend...
Kein Bild, kein Piano...
War gut, wie immer, und jetzt gibt es noch ein Bier
Hatte ich glücklicherweise beides nie...dafür tut mir andauernd alles andere weh.Ohren- sind wie Zahnschmerzen - ziemlich ätzend...
Köstritzer, ich mag in letzter Zeit mehr das dunkle Bier.Alkoholfrei, oder „hat sie“ dich noch nicht (ganz) so weit...?
... nicht aufgeben!Harte Kost...uraltes Lehrbuch, hat mein Basslehrer mir mal in die Hand gedrückt...
Na, das will ich doch hoffen, dass Du uns nicht in jungen Jahren verlässt...Ich glaub ich werd alt
JaUnd? Alles in Ordnung?
Das muss der Hoschi wissen...Wie war das: Wenn ich mich bewege knackt es überall, ich bin ganz schön knackig!
Herr Chuck:
Herr MeckiDas muss der Hoschi wissen...
Frau Fee:
Wenn ich mich bewege knackt es überall, ich bin ganz schön knackig!
Das muss der Hoschi wissen...
SchadeNicht!
Herr MeckiHerr Chuck:
Es war ja nur die regelmäßige Blutabnahme wg Marcumar. Deshalb bin ich ja nicht gesund.Herr Chuck, auf die Gesundheit