tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Ahjetztja
der TomTom backt Kuchen und darf dafür anderen die Haare schneiden?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber nur, wenn er Kuchen als Schmerzensgeld mitbringt.Ahjetztja
Heute habe ich nur einen bereits früher gebackenen Kuchen aufgetaut.TomTom backt Kuchen
Jetzt isses raus!alt sau alt
Ein Kunde von mir in Rheinberg auch nicht, zu viele im Homeoffice!?Hatte hier über viele Stunden kein Internet.
Du weißt doch, Lieferdienste sind zur Zeit völlig überlastet. Aber Cheeseburger, das muss doch nicht sein...wann gibt'sn hier endlich mal Cheeseburger ? ....Kaffee is eh fürn Arsch
Pass nur auf das du keine Sehnenscheidenentzündung bekommst!Uffbasse!!! Es gibt nur einen Vogel hier, also der eine da.
Dann sauf halt weniger!
Kenn ich. Hab ich zurzeit auch. Wird aber nach und nach besser. Der HNO-Doc konnte nichts finden. Allerdings habe ich eine starke Nebenhöhlenentzündung, und die kann natürlich die Ursache sein.
PLONK!!!
PLONK!!!
PLONK!!!
Alles Gute...
Nicht?Mit meinem jetzigen Langhaarschneider werde ich mir nicht mehr meine Haare schneiden.
Ich hab das mal korrigiert.Du weißt doch, Lieferdienste sind zur Zeit völlig überbewertet
Ok gut,und jetzt aber ab in die KuecheIch hab heute mal bissle Jazzpiano geübt
Bei uns nicht..
Bin seit genau einer Woche auf der Suche ...
Habe heute Punkt 8 Uhr bei der Öffnung im Drogeriemarkt gefragt, die warten auch sehnsüchtig auf die bestätigte Lieferung (die dann bestimmt innerhalb einer Viertelstunde wieder ausverkauft ist).
Ich sagte, ich habe ja extra gemäß Empfehlungen nicht gehamstert, komme mir aber nun extrem verarscht vor, da ich jetzt kein Klopapier mehr habe und auch keins bekomme...
Das hat man davon, wenn man Rücksicht nimmt. Okay ... es gibt Schlimeres und wenn es nur das ist, dann kann ich damit leben. Aber nerven tut es schon! ... alles wegen einigen paar Spinnern, die keine Nerven haben ...
Meine Frau hat gestern bei ihrem Einkauf eine Schachtel Merci mit eingekauft. Nach dem Bezahlen hat sie die Schokolade an die Kassiererin verschenkt.Nach 7 Tagen wieder das Haus verlassen...
Hier im "Netto":
- Jede Person MUSS einen Einkaufswagen nehmen (Paare 2!!!).
Kassiererin ermahnt jeden ohne Einkaufswagen. > muss zurück!
- Maximal 35 Kunden/Personen im Markt erlaubt (ist relativ klein).
- Kassiererin sitz mit Einweghandschuhen im Schneewitchensarg...
- Überall Schlider "Abstand".
- Papiererzeugnisse max. eine Verpackungseinheit pro Kunde (trotzdem ALLES weg).
- Abstandsstriche auf dem Boden.
So ähnlich war die DDR...
Nach 7 Tagen wieder das Haus verlassen...
- Vorletztes Weißbrot im Regal gekauft.
- Letzte Waffeln im Laden gekauft...
So ähnlich war die DDR...