Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wenn ich dir die Phasen verdrehe fliegst du rückwärts

...das kann ich auch ohne Phasenverdrehung, du "angeblich sektionaler Torexperde"... :evil: ...

Schnautze , Lederlappen....

..."mei Bruader"...:-*...|)...:prost:...

Und deshalb brennt ihm auch gerade der Kittel, der schreit da den ganzen Ort zusammen....

...deine Mütze ist nass...:rock:...

Er hat ne Absauganlage unterm Sarg.

...absolut korrekt, Holmes - gut kombiniert...:D...(...für einen Heiden Lüneburgs...)...|)...

P.:-):bier:
 
..."mei Bruader"...:-*...|)...:prost:...
Bildergebnis für winnetou und old shatterhand bilder
 
Deshalb brennt die auch nicht!

...und kühlt dann lediglich "den verkümmerten Rest" eines Restgehirnimitats aus... - ...was soll da auch schon "brennen"...?...|) ...:evil:... - ...einmal "Fluff" und das war's dann...*harharhar*...

P.:-):bier:
 

Ich weiß nicht, ob ich's schon erwähnt habe:
ohne Bild keine Bässe (alle!)...

...das "Bild" würdest nicht einmal du auch nur "annähernd" verkraften...:stolz:...|)...(ausserdem ist No.017 aufgrund "spezieller Kundenwünsche und der damit verbundenen Umbau-Baumaßnahmen"...*hust*...auch noch nicht korrekt "präsentationsreif")...;-)...:prost:...

P.:-):bier:
 
...das "Bild" würdest nicht einmal du auch nur "annähernd" verkraften...:stolz:...|)...(ausserdem ist No.017 aufgrund "spezieller Kundenwünsche und der damit verbundenen Umbau-Baumaßnahmen"...*hust*...auch noch nicht korrekt "präsentationsreif")...;-)...:prost:...

P.:-):bier:
Habt Ihr es gemerkt? Der Herr Graf schreibt nicht No. 17, er schreibt von No. 017. :opa:
Da können wir uns wohl noch auf so einiges gefasst machen. :D
 
Das Leben ohne Beiz ist hart,gut habe ich vorgesorgt :stolz:

...das bedeutet also nun, dass du "ganz alleine" säufst...?...:confused:...Dottore, das geht нет...(russisch für "unmööchlich")...:D...

...:prost:...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten