Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber offenbar kein „r“. Magst eins?Anhang anzeigen 361772 Wir haben Wettet
Das kommt davon wenn man den eigenen Mist den ich schreibe selber nicht liestAber offenbar kein „r“. Magst eins?
Na gutDas kommt davon wenn man den eigenen Mist den ich schreibe selber nicht liest
P.S. Das „r“ darfst gerne behalten,dafür könntest Du mit Kochen beginnen,verspühre einen leichten Hunger
Auch eine MöglichkeitDas kommt davon wenn man den eigenen Mist den ich schreibe selber nicht liest
Alles Gute für euch.Wird schon werden.
Ich bin ja auch Barnaby-Fan. Darf das aber nicht so laut sage, weil die beste Ehefrau von allen denselben total hasst.obwohl ich den alten Tom Barnaby lieber mochte
Genau. Ansonsten s.o.Jau; Tom Barnaby zusammen mit Troy oder Jones...
Nö, mir ist aber nochwas dazu eingefallen: es gibt ja eigentlich nur zwei potentielle Bruchstellen:Ich wollte jetzt auch gar nicht so ein Fass aufmachen. Ist alles in Butter. Nur etwas tratschen und hören, ob jemand diese Art Fehler kennt.
Kein Schlaganfall
alt sau altin den Schlitz oder in das zentrale Loch geführt werden zu können.
Alles Gute für deine Angetraute, Herr fmm.
Auch von mir alles Gute euch beiden *Daumen drück*Gute Besserung der besseren Hälfte @fmm
Die reden halt ein klein wenig anders, die Niedersachsen.
Das wüsste ich aber....
da es ein gesundheitliche Problemchen mit Frauchen gab.
Eben kam die Entwarnung vom Krankenhaus: Kein Schlaganfall aber die Ursache ist noch unbekannt
Den muss ich heute noch leer trinken,morgen läuft das Verfalldatum ab
Und das sagst Du jetzt?Anhang anzeigen 361840 Den muss ich heute noch leer trinken,morgen läuft das Verfalldatum ab