Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moinsen!
Heute mal Frühstück für alle, nach Mamas Rezept! Hach, die guten alten Zeiten......


99c48f78a02cb3a82c7115bc1abf633e.jpg


Nein. Spass beiseite.

Hier: Langt zu:
terrasspdj.jpg
 
Guten morgen zusammen.

Gestern ist mir beim Neujustieren doch glatt die G-Saite gerissen. Da ich noch unbenutzte, fast 30 Jahre alte Rotosound 66 .45-.105 in meiner Kiste hatte, sind die jetzt auf dem JB. Klingen erstaunlich gut, passt aber irgendwie nicht dazu - oder zu meinen Vorstellungen. Die waren halt eher für den Preci gedacht.
Was tun?
 

Da ich noch unbenutzte, fast 30 Jahre alte Rotosound 66 .45-.105 in meiner Kiste hatte
Interessant.....

Klingen erstaunlich gut, passt aber irgendwie nicht dazu - oder zu meinen Vorstellungen. Die waren halt eher für den Preci gedacht.
Was tun?
Würd ich mal ne Zeit lang spielen, vielleicht kommst Du auf den Geschmack, eingespielte Saiten klingen ja auch nochmal anders....
 
Würd ich mal ne Zeit lang spielen, vielleicht kommst Du auf den Geschmack, eingespielte Saiten klingen ja auch nochmal anders....
Stimmt. Ich hatte die vor meiner Pause regelmäßig benutzt. Sind dunnemals einfach übrig geblieben. Die müssen noch etwas abstumpfen. Mal sehen, vielleicht ziehe ich sie auch auf den Preci auf. Oder kauf' mir 'nen neuen Bass.
 

Zurück
Oben Unten