Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

höchstens "ein wissenschaftsloser Bassverstümmler" er ist …
bei der Behebung der vorsätzlichen Schädigungen eines hilflosen Basses finde ich reichlich "instabil"
Naja, auch wenn ironisch, sind es doch ein bisschen harte Worte.
Der Yamaha RBX 5A2 "iBass" hat zwar ein cooles Design, aber unter dem rechten Arm eine hohe scharfe Kante.
Mit meiner Arbeit, um die Kanten abzurunden, wird es jetzt definitiv mein Bass! :stolz::stolz::stolz:
:prost::prost::prost:

Naja, auch wenn ironisch, sind es doch ein bisschen harte Worte.

...diese Worte kamen "von Herzen" und können daher überhaupt nicht "hart" gewesen sein...:-*... - höchstens vielleicht "grafenlike"...;-)...:prost:...

Der Yamaha RBX 5A2 "iBass" hat zwar ein cooles Design, aber unter dem rechten Arm eine hohe scharfe Kante.
Mit meiner Arbeit, um die Kanten abzurunden, wird es jetzt definitiv mein Bass! :stolz::stolz::stolz:

...naja...nunja...*hust* - ich habe bei meinem ersten "Ibanez Roadster" damals auch mit der Stichsäge von Vaddern "Hand angelegt", um das Wirbelbrett zu kürzen...:whistle:...nur, damit er in einen Koffer basst...|)...was nicht basst, wird ebend "bassend" gemacht - so ist das ebend "bei den Bekloppten zwischen den Mären" wohl, odaso...:hat:...

P.:-):bier:

Moin

... zum Märzenanfang noch mal ein Kästner
D2FC0470-2F96-4D90-9803-90F3640A9021.jpeg

a.nni-Christine-T..jpg

So, hab die letzten Reste verfügbaren Essens gehamst....besorgt und ein Frühstück für euch gemacht.
Moin.

Hier Sturm, Sonne, Regen und Windstille im Mix. Das komplette Aprilwetter auf zwei Stunden komprimiert.

Geh bassen, Du hast keine Zeit für 'Moin'.

Zurück
Oben Unten