Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich hätte da noch welche... :evil:
1583013093964.jpeg

...vergiss es... - ...ich habe eine "Knoblauchminimumimunität" - daher und also her damit...:lechz:...(und "Jungfrauenmett" ist auch nicht mehr zeitgemäß, da es schlichtweg "Keine" mehr gibt...:gruebel:...aber: das gilt erst ab 18...:opa:...und die Jüngeren sind ohnehin tabu, sowohl Mädels, als auch Jungs - und bei sowas verstehe ich auch und überhaupt wirklich keinen Spass!!!)...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
So, ich gehe jetzt meinen Bass schleifen und lackieren, Schicht drei.
Ohne Bild keine dritte Schicht!
In (1) diesem Posting hier habe ich die Begründung und Fotos vom ersten Schliff + Lackierung.
Vor ernsthafte Probleme stellt mich allerdings die Behandlung der Übergänge, (2) siehe hier.
@beate spricht (3) hier von notwendigen "vielen dünnen Schichten".
Und @uncool sam rät (4) hier, den Holzton mit Klarlack beizubehalten.
Ich habe (5) hier versuchsweise in Paint die Ränder mit getöntem Weiß ausgefüllt.
So sehen die abgefeilten Stellen (6) nach dem dritten Mal Schleifen und Reinigen aus.

Zuletzt bearbeitet:
In (1) diesem Posting hier habe ich die Begründung Fotos vom ersten Schliff + Lackierung.
Vor ernsthafte Probleme stellt mich allerdings die Behandlung der Übergänge, (2) siehe hier.
@beate spricht (3) hier von notwendigen "vielen dünnen Schichten".
Und @uncool sam rät (4) hier, den Holzton mit Klarlack beizubehalten.
Ich habe (5) hier versuchsweise in Paint die Ränder mit getöntem Weiß ausgefüllt.
So sehen die abgefeilten Stellen (6) nach dem dritten Mal Schleifen und Reinigen aus.
Oha, einer, der wissenschaftliches Arbeiten gelernt hat ;-):bier:

Oha, einer, der wissenschaftliches Arbeiten gelernt hat ;-):bier:

...höchstens "ein wissenschaftsloser Bassverstümmler" er ist - und auch die "Farbauswahl" bei der Behebung der vorsätzlichen Schädigungen eines hilflosen Basses finde ich reichlich "instabil"...:opa:...:evil:...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten