crystalgreen
क्रिस्टलग्रीन
Ja, wirklich ...Ihr seid alles olle Ferkel!
So, ich gehe jetzt meinen Bass schleifen und lackieren, Schicht drei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, wirklich ...Ihr seid alles olle Ferkel!
Ohne Bild keine dritte Schicht!Ja, wirklich ...
Der hat den Ranzen wieder mit 750gr mariniertem Schweinebauch voll oder so....da geht nicht mehr viel. Fressstarre nennt sich das
Nee, die Bohne steckste dir dahin wo die Sonne nicht hinein scheint!
drum heißt es ja:Bekloppt …
Wenn es anders nicht geht,jo
Weil ihr total bekloppt seid! Land zwischen den Meeren
Ihr seid alles olle Ferkel! Je oller je doller
Aber Sie nicht während der Fahrt in die Küche schicken, wenn Sie gerade am Steuer sitzt.Hab noch schnell ein Küchenschränkchen fürs Keksje gebaut, also für ins Auto.
Ich hätte da noch welche...
Anhang anzeigen 361196
In (1) diesem Posting hier habe ich die Begründung und Fotos vom ersten Schliff + Lackierung.Ohne Bild keine dritte Schicht!
Oha, einer, der wissenschaftliches Arbeiten gelernt hatIn (1) diesem Posting hier habe ich die Begründung Fotos vom ersten Schliff + Lackierung.
Vor ernsthafte Probleme stellt mich allerdings die Behandlung der Übergänge, (2) siehe hier.
@beate spricht (3) hier von notwendigen "vielen dünnen Schichten".
Und @uncool sam rät (4) hier, den Holzton mit Klarlack beizubehalten.
Ich habe (5) hier versuchsweise in Paint die Ränder mit getöntem Weiß ausgefüllt.
So sehen die abgefeilten Stellen (6) nach dem dritten Mal Schleifen und Reinigen aus.
Oha, einer, der wissenschaftliches Arbeiten gelernt hat
Nur kein Neid...höchstens "ein wissenschaftsloser Bassverstümmler" er ist - und auch die "Farbauswahl" bei der Behebung der vorsätzlichen Schädigungen eines hilflosen Basses finde ich reichlich "instabil".........
P.
Nur kein Neid