Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Komm in den Norden. Trocken, leicht bewölkt, 14°C. Kann man gut aushalten.Das ist genau das Wetter, das mein ramponierter Kreislauf nicht packt. Meine Freude hält sich in Grenzen
Kommˋ weiter in den Westen des Norden und es ist grau und regnet bei 7 Grad. Norddeutsches Schietwedder halt.Komm in den Norden. Trocken, leicht bewölkt, 14°C. Kann man gut aushalten.
Das tut mir leid.Das ist genau das Wetter, das mein ramponierter Kreislauf nicht packt. Meine Freude hält sich in Grenzen
Zum Glück Latzhose und kein MaurerdekolltéeAnhang anzeigen 357414 Moin live aus der Beiz
Schlechtes Wetter. Da scheint ja die Sonne und alles trocknet aus. Wo ist denn der Regen abgeblieben?Moin live aus der Beiz
Moin in die BeizAnhang anzeigen 357414 Moin live aus der Beiz
Stimmt mit dem Wetter,ist alles Furztrocken,muss wohl einen Regentanz auf das Parkett legenSchlechtes Wetter. Da scheint ja die Sonne und alles trocknet aus. Wo ist denn der Regen abgeblieben?
bonne chance, das es klappt und auch Dir gefälltIch fahre jetzt zum vorspielen
Danke für den Tipp. Hatte ich gar nicht auf dem Schirm.Riehen in die Hopper-Ausstellung
Hmmm,
...
Es gibt ja mehrere Wege Wasser trinkbar zu machen. Whisky ist nureinerdavon der einzig wahre.
Ich fahre jetzt zum vorspielen
Schlimm nicht, ich trinke den ganzen Tag über ca. 3 Liter Korn,.... nur am Morgen zwei Tassen Kaffee.
Soll heißen?Sodala