Chuck
MusicMan
Guten Morgen beisammen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen Herr ChuckGuten Morgen beisammen![]()
Könntest ja wenigstens vom Klo kommen um Guten Morgen zu sagen![]()
Ich glaube nicht! Strafe, Ein Heimspiel von Lüdenscheid-NordEieiei, Arschbombe mitten ins Fettnäpfchen!
Ich habe das dann mal korrigiert. Hoffentlich komme ich damit durch...![]()
So schlimm?Guten Morgen Herr Chuckbei mir ist aber ein Wasserglas mit Wasser
![]()
Ich glaube nicht! Strafe, Ein Heimspiel von Lüdenscheid-Nord![]()
gudi BesserungMoin und Glück auf alle zusammen. ⚒
Ich glaube, Beates Hexe ist in den Pott gekommen und hat mir mal so richtig ins Kreuz geschossen...pünktlich zum Wochenende, versteht sich... Wo sind bloß diese verdammten ABC-Pflaster???
Dann lieber Hexenschuss...
viel spassWas für ein schöner Wochenende-Beginn, die Sonne scheint und warm soll es auch werden
Guten Morgen Ihr Versammelten
Nachher fahren wir nach Riehen in die Hopper-Ausstellung. Und dann irgendwo übernachten wo‘s schön ist, im Bussle![]()
Dankeviel spass
Was für ein schöner Wochenende-Beginn, die Sonne scheint und warm soll es auch werden![]()
Schlimm nicht, ich trinke den ganzen Tag über ca. 3 Liter Wasser, nur am Morgen zwei Tassen Kaffee.So schlimm?aber solange es keine Schorle ist...
![]()
Fahrt´s euch nicht fest!Was für ein schöner Wochenende-Beginn, die Sonne scheint und warm soll es auch werden
Guten Morgen Ihr Versammelten
Nachher fahren wir nach Riehen in die Hopper-Ausstellung. Und dann irgendwo übernachten wo‘s schön ist, im Bussle![]()
Moin Herr Hozzy
Es gibt ja mehrere Wege Wasser trinkbar zu machen. Whisky ist nur einer davon.Schlimm nicht, ich trinke den ganzen Tag über ca. 3 Liter Wasser, nur am Morgen zwei Tassen Kaffee.
Das ist genau das Wetter, das mein ramponierter Kreislauf nicht packt. Meine Freude hält sich in GrenzenWas für ein schöner Wochenende-Beginn, die Sonne scheint und warm soll es auch werden![]()