Chuck
MusicMan
Guten Morgen beisammen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen Herr Chuck bei mir ist aber ein Wasserglas mit WasserGuten Morgen beisammen
Könntest ja wenigstens vom Klo kommen um Guten Morgen zu sagen
Ich glaube nicht! Strafe, Ein Heimspiel von Lüdenscheid-NordEieiei, Arschbombe mitten ins Fettnäpfchen!
Ich habe das dann mal korrigiert. Hoffentlich komme ich damit durch...
So schlimm?aber solange es keine Schorle ist...Guten Morgen Herr Chuck bei mir ist aber ein Wasserglas mit Wasser
Ich glaube nicht! Strafe, Ein Heimspiel von Lüdenscheid-Nord
gudi BesserungMoin und Glück auf alle zusammen. ⚒
Ich glaube, Beates Hexe ist in den Pott gekommen und hat mir mal so richtig ins Kreuz geschossen...pünktlich zum Wochenende, versteht sich... Wo sind bloß diese verdammten ABC-Pflaster???
Dann lieber Hexenschuss...
viel spassWas für ein schöner Wochenende-Beginn, die Sonne scheint und warm soll es auch werden
Guten Morgen Ihr Versammelten
Nachher fahren wir nach Riehen in die Hopper-Ausstellung. Und dann irgendwo übernachten wo‘s schön ist, im Bussle
Dankeviel spass
Was für ein schöner Wochenende-Beginn, die Sonne scheint und warm soll es auch werden
Schlimm nicht, ich trinke den ganzen Tag über ca. 3 Liter Wasser, nur am Morgen zwei Tassen Kaffee.So schlimm?aber solange es keine Schorle ist...
Fahrt´s euch nicht fest!Was für ein schöner Wochenende-Beginn, die Sonne scheint und warm soll es auch werden
Guten Morgen Ihr Versammelten
Nachher fahren wir nach Riehen in die Hopper-Ausstellung. Und dann irgendwo übernachten wo‘s schön ist, im Bussle
Moin Herr Hozzy
Es gibt ja mehrere Wege Wasser trinkbar zu machen. Whisky ist nur einer davon.Schlimm nicht, ich trinke den ganzen Tag über ca. 3 Liter Wasser, nur am Morgen zwei Tassen Kaffee.
Das ist genau das Wetter, das mein ramponierter Kreislauf nicht packt. Meine Freude hält sich in GrenzenWas für ein schöner Wochenende-Beginn, die Sonne scheint und warm soll es auch werden