Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Boah wie billig. Den ganzen Abend haste mit dem Sektionalhugo gekuschelt und mir unterstellst du Deoversagen.

...diese Aussage ist insofern inkorrekt, da dieses "gehopfte Deoversagen" beim @tofu1 stattfand und nicht beim "Elektrolurchigen"...(der auch nicht veranwesend war)... - ...bitte keine "alternativen Fakten" oder "opfervolle Falschaussagen" in meiner Gegenwart... :opa: ...:evil:...:prost:...

P.:-):bier:

Du hast ein geistiges Auge?:O!

...ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, das ich mir bei Ausführung des Beitrags das Antlitz des Herrn "Voochel" bildlich ( durch die Begriffsverwendung "geistiges Auge") als "geflügeltes" Wort vorgestellt habe. Möge dieser Beitrag von den meisten der Betrachter als durchaus gelungen erachtet werden,...

...Mist man,..die Nachttabletten vom @manbinichgut:) erwischt,...:o):O!:embarrassed:

...diese Aussage ist insofern inkorrekt, da dieses "gehopfte Deoversagen" beim @tofu1 stattfand und nicht beim "Elektrolurchigen"...(der auch nicht veranwesend war)... - ...bitte keine "alternativen Fakten" oder "opfervolle Falschaussagen" in meiner Gegenwart... :opa: ...:evil:...:prost:...

P.:-):bier:
Drucki war gar nicht bei der Tofifee? :O!

Moin

DA5424EB-CAA2-477B-8B7A-4E97C6C8CF5A.jpeg

Zurück
Oben Unten