G
Gast43957
Guest
Ich geh dann auch mal - nicht zur Probe, sondern zur Besprechung, wie es mit der Band weiter geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann drücke ich mal die Daumen, dass es in deinem Sinne weitergeht!Ich geh dann auch mal - nicht zur Probe, sondern zur Besprechung, wie es mit der Band weiter geht.
Probleme?Ich geh dann auch mal - nicht zur Probe, sondern zur Besprechung, wie es mit der Band weiter geht.
Apropos Frühstück
nicht zur Probe, sondern zur Besprechung, wie es mit der Band weiter geht.
Hmmmmm, lecker Döner-Smoothie... Du bist ein echter Kenner und Genießer.
Ich geh dann auch mal - nicht zur Probe, sondern zur Besprechung, wie es mit der Band weiter geht.
....mach doch einfach selber mal Musik
und zwar der Bundeskanzler und der Müsli-Freak.
Großmama spielt auf dem Waschbrett AC/DC
Opa wirft den Takt mit Fensterkitt
..und wo bleibt Pele
mit der Ukulele,
der macht auch bei jeder Session mit,....
Ich trinke kein Bier aber Cola/Dom nehme ich gerne!
Cola mit Dom Perignon...?
Du hast ein geistiges Auge?(dein Antlitz vor meinem geistigen Auge erscheinend),...
Ja, genau!
Du bist ja perversWahrscheinlich noch Kaviar und Trüffel aufs Mettbrötchen.
Und die Austern nur zusammen mit Himbeermarmelade.
Schön, so Phasen sind immer blöd.So, alles geklärt. Es geht weiter
Da hast Du sowas von recht! Wo doch jeder weiß, Austern IMMER nur mit Honig!Du bist ja pervers
*Parkbank sauber mach (wer krümelt hier so rum?!)*
*Aschenbecher leer mach*
*Bier, Mineralwasser in Kühlschrank und Milch für Kaffee auffülle*
*Kaffeemaschine und Teewasser vorbereite*
Und wat is mit dem Shyce vom Vogel?
Wunderhübschen Mittwoch
Kollektives Deoversagen??
So ähnlich. Unser monochromer Freund Lotterleder hat ne Werksbesichtigung bei denen gemacht....
Boah wie billig. Den ganzen Abend haste mit dem Sektionalhugo gekuschelt und mir unterstellst du Deoversagen....sehr witzig, Häuptling "tänzelndes Stinkegefieder"... - ...Übrigens: ...deiner eigenen "Deoversagensvorführung" inklusive "stylistischer Federerweichung" durfte ich "persönlich" ja auch schon beiwohnen... - ...Leute, das "echte Grauen" hat einen "realen" Namen...........