Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich geh dann auch mal - nicht zur Probe, sondern zur Besprechung, wie es mit der Band weiter geht.

Du hast doch nicht etwa vorgeschlagen, das Hoschi bei euch in der Band.... :fear:
....mach doch einfach selber mal Musik
und zwar der Bundeskanzler und der Müsli-Freak.

Großmama spielt auf dem Waschbrett AC/DC
Opa wirft den Takt mit Fensterkitt

..und wo bleibt Pele
mit der Ukulele,
der macht auch bei jeder Session mit,.... :-) :great:

Genau! :opa:
Zwei und ein Eimer, das ist schon ´ne Band bass-guitar

...*...Moin Tana...*...(:gruebel:...:D)...

*Parkbank sauber mach (wer krümelt hier so rum?!)*

*Aschenbecher leer mach*

*Bier, Mineralwasser in Kühlschrank und Milch für Kaffee auffülle*

*Kaffeemaschine und Teewasser vorbereite*

...ein Extrabier für den Kollegen @Cadfael , der sich in vorbildlichster Weise um die Belange der Parkbankinsassen kümmert...:great::hail::great:...:prost::prost::prost:...

Und wat is mit dem Shyce vom Vogel? :opa: :D

Wunderhübschen Mittwoch:prost:

...Shyce ist dein Job...!!!...:opa:...:evil:...:prost:...

Kollektives Deoversagen?? :govampire:
So ähnlich. Unser monochromer Freund Lotterleder hat ne Werksbesichtigung bei denen gemacht....

...sehr witzig, Häuptling "tänzelndes Stinkegefieder"... - ...Übrigens: ...deiner eigenen "Deoversagensvorführung" inklusive "stylistischer Federerweichung" durfte ich "persönlich" ja auch schon beiwohnen... - ...Leute, das "echte Grauen" hat einen "realen" Namen...:evil:...:prost:...:-*...

P.:-):bier:

P.S. Schöne Grüsse aus "Tittenhusen"...(Tetenhusen auf Norddeutlitsch)...:D...

...sehr witzig, Häuptling "tänzelndes Stinkegefieder"... - ...Übrigens: ...deiner eigenen "Deoversagensvorführung" inklusive "stylistischer Federerweichung" durfte ich "persönlich" ja auch schon beiwohnen... - ...Leute, das "echte Grauen" hat einen "realen" Namen...:evil:...:prost:...:-*..
Boah wie billig. Den ganzen Abend haste mit dem Sektionalhugo gekuschelt und mir unterstellst du Deoversagen.

Zurück
Oben Unten