erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Moin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja.Bin ich denn nur von Vollpfosten umgeben?
Had dei Gosch!Tachauchregnerischerwelcher
8€?Ja.
Moin Reddy. Hier wirst Du auch ordentlich bestraft, sogar als Jobticket-Inhaberin. Wenn Du das Ticket vergessen hast, musst Du am nächsten Tag ins Verkehrsbetriebezentrum im Industriegebiet fahren, dort Dein Ticket vorzeigen und dann noch 8 € zahlen. Da kauft man dann lieber einen Einzelfahrschein an dem Tag, kostet 2,40 €.
Übrigens ist das Jobticket personalisiert, völliger Schwachsinn also, noch Strafgebühren zu erheben.
Vermutlich muss man dankbar sein, dass man nicht noch nackt durch die Straßen getrieben wird.8€?
man man..... was sind denn das für Abzocker
Schande....Vermutlich muss man dankbar sein, dass man nicht noch nackt durch die Straßen getrieben wird.
(sonst darf jeder kostenfrei mit wenn er sagt er hat sie verloren)
ich natürlich nicht (weil wenn Kontrolleur kommt, der die letzten
20 Jahre noch nie kam)
p. s. im nächsten Bus dem Fahrer gesagt.... Karte verloren..... und schau an.... ich darf kostenfrei mit
Hier wirst Du auch ordentlich bestraft, sogar als Jobticket-Inhaberin. Wenn Du das Ticket vergessen hast, musst Du am nächsten Tag ins Verkehrsbetriebezentrum im Industriegebiet fahren, dort Dein Ticket vorzeigen und dann noch 8 € zahlen. Da kauft man dann lieber einen Einzelfahrschein an dem Tag, kostet 2,40 €.
Übrigens ist das Jobticket personalisiert, völliger Schwachsinn also, noch Strafgebühren zu erheben.
Ja. Das ist normal.Bin ich denn nur von Vollpfosten umgeben?
Es näxschd mol sagschdem : „Ich kenne den Hoschi persönlich, also uffbasse.“morsche beisammen
das Leben is schön 2.Teil
sehr gut verschlafen
Meine Monatskarte weg
(sonst darf jeder kostenfrei mit wenn er sagt er hat sie verloren)
ich natürlich nicht (weil wenn Kontrolleur kommt, der die letzten
20 Jahre noch nie kam)
heut is ein Tag der mit schwerer körperlichem Schaden enden könnte
p. s. im nächsten Bus dem Fahrer gesagt.... Karte verloren..... und schau an.... ich darf kostenfrei mit
Bin ich denn nur von Vollpfosten umgeben?