Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Sooo, gaaaaanz vorsichtig ums Eck geguckt und

die Parkbank ist noch daaaaa! :juhuu: (und über 10.000 Seiten stark!)

'n Abend allerseits
:hat:

Darauf gleich mal 'ne Runde :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::kaffee:(achnee, doch nich sowas zu dem Anlass...):bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

... und sonst? Alles wohlauf?

...*Mointag*...(:O!...:D...:stolz:)...

live von unnerm Couchtisch

..."toter Hund ohne Teigmantel", vermute ich ja eher... :evil: ...:-*...und "live" ist geprahlt...|)...

Guten Morgen, live vom ersten Kaffee und auf dem Weg in die Dusche

...ohne Bild, keine Dusche...:stolz:...:D...

live vom " fSf Tag"

...thotho...:gruebel:...kein "Schneefall im Pott" vermute ich...;-)...:prost:...

das Leben is schön.....und die Erde eine Scheibe *sing*

...:gruebel::gruebel:...wäre denn, wenn "die Welt eine Scheibe" wäre, das Leben schöner...?...:gruebel:...

Guten Morgen und Glück auf live aus Gelsenkirchen, dem Epizentrum des guten Geschmacks

...:O!...:gruebel:...und sollte es tatsächlich so sein, dass es im Pott überhaupt "ein Epizentrum des guten Geschmacks" gäbe, so läge das nach meiner völlig unzureichenden Auffassungsgabe auf jeden Fall in "Sprockhövel" (die Gründe dafür dürften erläuterungsfrei sein) - und wenn ansonsten noch irgendein Dorf als "Epizentrum der Farbverwaltung" infrage käme, wäre es "Mülheim a.d.R" - alleine schon deswegen, weil die Anzahl der Ampels und die dazugehörigen Kreisels und diese Farbenvielfalt Einen nur vor Ehrfurcht erstaunen liesse...:stolz:...:evil:...

P.:-):bier:

Mir bleibt dir Spucke weg...

...dafür ist offensichtlich "der Mund" offen - dann "basst" das doch... :evil: ...

...eher ein "Hoschtonic (geschüttelt, und nicht gerührt)"...:whistle:...:D...

Macht nix, manche trinken ja auch Kaffee aus Zahnputzbechern

...hu''a - wir haben "Normalität" erreicht - Alles was sie ab jetzt tun, ist folglich "ihr" Problem - odasoähnlich...:whistle:...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten