Na , du hast aber auch schon ein paar Ouzo intus...grieschichen Salat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na , du hast aber auch schon ein paar Ouzo intus...grieschichen Salat
Und hier verkaufen die Türken Pizza! Schmeckt trotzdem!es gibt tatsächlich Menschen die bestellen beim Italiener (unser Imbiss hier) nen grieschichen Salat
Schon wieder so leer hier?!
@Cadfael, wann schläfst Du eigentlich mal? Und wenn nein, wie geht das?Immer noch... Gehe aber gleich ins Bett...
Wahrscheinlich im Gras auf der anderen Straßenseite.Hier auch Vitamine
@Cadfael, wann schläfst Du eigentlich mal? Und wenn nein, wie geht das?
Mein Bosch Kuehlschrank aus ChinaMein Italiener kommt aus Tunesien.
Sagt der Schwyzer in Italien! Und wat macht sonn Gelati-Mann im „Winter“? Ahh, ich weiß, Betonschuhe!Mein Bosch Kuehlschrank aus China
Genau, deshalb bin ich die letzten knapp 12 Jahre mit so welchen rumgetigert.Drei Zylinder sind goil!Anhang anzeigen 351693
Ich bin mal ne Speedy probegefahren!Genau, deshalb bin ich die letzten knapp 12 Jahre mit so welchen rumgetigert.
Hier auch Vitamine
Anhang anzeigen 351666
Du fährst Panzer???
Nääää, dat is Don Camillo
Never ever, ich bin Verweigerer. Und dieses Ungetüm kam nicht aus merry old England, und hat garantiert mehr als drei Töpfe.
In Canterbury habe ich mal eine Thunderbird aus Hinkley mit "englischem Auspuff gehört.
... und hat garantiert mehr als drei Töpfe.
GRETA wird dich lieben!Jetzt fahre ich auch Dreizylinder knapp unter 1000 ccm. Einen VW up!...
Nööö, aber du riechst so!Ich habe auch drei Töpfe, einen großen, einen mittleren und einen kleinen. Bin ich jetzt auch ein Tiger?