Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Frisch gestärkt übernehmen die Plautzenbasser die Bühnen der Welt

...:gruebel:... - ...sollte ich mich dazu etwa äussern wollen müssen...?... - ...ich meine - es ist ja Jedem freigestellt, "Plautzenbasser" sein zu wollen können, solange "die Saiten" gerade noch so eben in Griffweite sind...:evil:...

Sachdma, was ist denn mit der Parkbank passiert?

1000027923.jpg

...die ist bestimmt "einem @Kryptosaurus " begegnet...|)... - ..."formschön und zweckfrei"...:m_akk:...(mit Musik)...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass "nasse Unnerbüxen" nicht zwangsläufig auf "Inkontinenz" hindeuten müssen... - ...ehm, ja... - ..."...*...(13+15+9+14+0)x7 = (5+1)x7 = 6x7 = 42...:stolz:...*..."... - ...:hat:...
 
Was heißt WDR. Das ist doch ein Rundfunksender. Spielen die "... City Pickers" Musik aus dem WDR. Machen die einfach auf der Bühne ein Radio an, dass den Sender WDR spielt? :D :bier:
Nach dem Konzert weiß ich mehr, falls ich noch reinkomme und nicht ausverkauft ist. Du kannst ja in der Zwischenzeit mal auf Klick klicken :D
 

...ist das die in den Geschichtsbüchern bereits vermerkte "einhändig gabelhalbe Renngranate", mit der man sich "auf die Fresse" legt - aber erst, nachdem das Gesicht bereits den Boden erreicht hat...?... :gruebel: ...


...:O!...du meine Güte, deine biologischen Kenntnisse sind offensichtlich nicht hinreichend genau genug. Das ist eine "siamesische Zwillingsbuche", nicht zu verwuchseln mit der "doppeltentententententen und soundtechnisch ausgereiften Mumpflinde"...:opa:...

P.:-):bier:
 

Wenn ich Buchstabensuppe kotze, habe ich dann gebrochenes Deutsch?

...Nö...!!!... - ...dann war das "Burechweizensuppe"...:opa:...(ich las übrigens neulich im "Weizenkeim-Magenschleim-Magazin von Prof.-Dr. Don Martin" Änliches) - ...:evil:...

P.:-):bier:

P.Th.Th.: ...ähm, ja...


...ich habe zwar keine Ahnung, aber trotzdessen schwächelnde Augen...:embarrassed:...(die Redaktion bittet, die "kleinen Tonstörungen" aufgrund der Bildgewalten...:lechz:...*hutht*...zu entschuldigen)...:whistle:...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten