Ray Mahogany
Come as u are!
Kann den 7ender heute mal im Justmusic München antesten. Da hängt dieser hier:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und jetzt noch unschuldig tun... ):Was denn?
Ich bin kein Jung mehr sondern ein gestandener Mittfünfziger. Ich hab nicht mehr die Zeit, Fakten zu wiederholen die eh schon dastehen. Und das auch noch höflich.Und jetzt noch unschuldig tun... ):
Wenns bei Dir mit Mitte fünfzig schon so knapp ist, solltest Du Dir einfach despektierliche Halbsätze sparen. Dann hast Du mehr Zeit und wirkst nicht wie einer, dem sein Morgenbier verweigert worden ist.(...)Ich hab nicht mehr die Zeit,(...)
Ich hab daraufhin diesen Artikel noch mal durchgelesen. Der Autor vermeidet diese Bezeichnungen. Nur in dieser "Übersicht" steht "Fidely'Tron. Wenn ich mich richtig erinner ist "Filtertron" der Name der Gretsch Tonabnehmer.Im Übrigen sind es entgegen der meisten Aussagen nicht die gleichen Pickups. Der Fender hat einen Fidelitron, der Squier einen Filter'Tron.
Ob das bewußt oder unbewußt passiert ist, sei dahingestellt. Es ist mir halt nach deinem Einwurf aufgefallen.Braucht man aber eigentlich nicht zu vermeiden,
der sieht schon ziemlich gut aus... das muss man sagen..Kann den 7ender heute mal im Justmusic München antesten. Da hängt dieser hier:
Mir auch. Nur hab ich in dem grösseren Laden, in dem ich zuletzt war, keinen vorgefunden.So wenig wie möglich, so viel wie nötig.
Das trifft hier wohl weitgehend zu. Mir gefällt der Bass.
... einfach so !
Ich hab ja mal den Fender Precision Bass "Sting Signature" aus der Artist Serie gehabt, also eine Neuauflage des 54er.Mir gefällt dieses Minimalistische.
Der Herr mit dem Künstlernamen "Sting" war schon etliche Jahre solo unterwegs als er einen uralten Fender in die Griffel kriegte. An die ältesten Fernsehbilder mit The Police kann ich mich erinnern, da hatte der Herr einen Precision fretless.Police hatten ja auch immer einen wirklich guten Basssound.
Scroll mal weiter rauf, da hat der Tropenholz Ray was geschrieben. Vllt. kannst damit was anfangen.Mhmm, wie klingt denn eigentlich der kleine Humbucker auf dem P-Bass?