Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An den Hals gewöhnt man sich schnell. Wenn du gescheite Potiknöpfe als Ersatz findest, sag mir Bescheid, die suche ich auch.
Interessantes Teil! Ein reguläres Höfner Modell ist es jedenfalls nicht. So richtig nach Höfner sieht mir eigentlich nur der Hals aus, den Body hätte ich eher Framus zugeordnet, allein schon wegen der Jaguar-Korpusform. Es gab da mal den Junior 4 Bass, der ziemlich genau diese Pickguard- und Pickup-Anordnung hatte, die vom Fender Musicmaster Bass abgeschaut war (der bei Fender allerdings mit Mustang-body daherkam). Dieses rote Sunburst gabs sogar auch bei Framus, zumindest bei den frühen Strato Modellen.Mein Höfner Bass.
Habe leider keine Ahnung welches Modell es genau ist...
Falls jemand was weiß!
Aufgrund der versammelten Unwissenheit hier könnte es auch ein Prototyp sein, der dann nach diversen Tests verkauft wurde. Sowas kam immer wieder vor.Mein Höfner Bass.
Habe leider keine Ahnung welches Modell es genau ist...
Falls jemand was weiß! Anhang anzeigen 390794
Lange nix mehr los mehr hier.
Da ich in letzter Zeit Bedarf an roten Bässen habe, ist jetzt ein Verythin bei mir im Bestand. Macht richtig was her. Das Pickguard könnte wertiger sein, ebenso die Potiknöppe. Die F-Löcher noch mit Bindings und der Look wäre perfekt.
Ansonsten etwas fummelige Bespielbarkeit wegen schmalem Hals und engem Stringspacing.
Auf jeden Fall ein empfehlenswertes Instrument.
.....turn on your red bass and play the blues!
Anhang anzeigen 390753Anhang anzeigen 390754
Bis auf die Potiknöpfe. Leider ist kein vernünftiger Ersatz zu bekommen. Vermutlich bekommt selbst Höfner keine optisch besseren Knöpfe, reines Zukaufprodukt.Sieht in rot richtig toll aus.
Bis auf die Potiknöpfe. Leider ist kein vernünftiger Ersatz zu bekommen. Vermutlich bekommt selbst Höfner keine optisch besseren Knöpfe, reines Zukaufprodukt.
Hätte ich jetzt auch gesagt. 4 ist zwar nicht original (who cares …), sieht aber gut aus. Wobei, vier Teacups sind fast ein bisschen üppig. Die Göldo gehen auf alle Fälle in die richtige Richtung, könnten aber 2 mm größer sein. Luxusproblem Sag mal Bescheid wie du dich entscheidest. Hast du einen Link für die Göldo?Ich schlage mal 2) oder 4) vor. Die Würfel sind auch cool, aber 4x die 3 ist irgendwie nicht das wahre.
In rot sieht der Verythin auch super schick aus.
Bei meinem Sunburst waren elfenbeinfarbene drauf,aber keine schwarzen dabei. Pickguard gab es damals auch nicht. Der rote ist der gleiche wie von @Bassralf .Als ich meinen kaufte waren jeweils ein Set schwarze und weiße Knöpfe dabei.
Ich hatte mich aber für weiß entschieden.
Anhang anzeigen 391459Anhang anzeigen 391460
Dafür hatte Deiner die schöne Kopfplatte.Bei meinem Sunburst waren elfenbeinfarbene drauf,aber keine schwarzen dabei. Pickguard gab es damals auch nicht. Der rote ist der gleiche wie von @Bassralf .
Bei meinem waren goldene Gibson-artige drauf und schwarze dabei.Bei meinem Sunburst waren elfenbeinfarbene drauf,aber keine schwarzen dabei. Pickguard gab es damals auch nicht. Der rote ist der gleiche wie von @Bassralf .
Und hat sie noch. Einer von beiden bekommt jetzt Rounds, der andere White Nylons. Ist aber noch nicht entschieden welcher was bekommt.Dafür hatte Deiner die schöne Kopfplatte.