Genau!Hübsche Sammlung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau!Hübsche Sammlung!
Da wird sich vllt irgendwann im Winter noch ein Frankenstein hinzugesellen, aus einem verunfallten schwarzen HCT body und einem noch weitgehend unbearbeiteten Original NOS Hals. Ist aber so viel Arbeit, daß es sich frühestens als Winterprojekt anbietet...Hübsche Sammlung!
Genau!
Dein Bass steht im Freien?der dauernd draußen herumsteht
Hallo soundcity5150,
also das mit dem Koffer !?!? Da wäre der Lack noch mehr gefährdet. Hast Du im Koffer einen "Luftbefeuchter" ?
Das Anlaufen kenne ich zu genüge - in einem anderen Beitrag hier wurde schon beschrieben, wie die Potiknopfkappen zu säubern/polieren sind.
Die "Metallteile" laufen immer wieder an - leider !
Vorsicht bei Metallpolitur- empfindliche Oberfläche. Ich verwende in solchen Fällen Küchenpapier / ein weiches Microfasertuch
und "Fender Guitar Cleaner". Nachbearbeiten wäre mit "Fender Guitar Polish" möglich.
Als Alternative wäre vielleicht der "Restore Detailer" von D'Addario etwas.
Vom FretCleaner von Ibanez rate ich für alle Metallteile ab - fast wie Schmiergelpapier/Radiergummi, für Bünde unter Benutzung eines
entsprechendem Griffbrettschutz o.k. (dafür ist er gedacht).
Ich habe die o.g. Mittel alle mit genügend Geduld sparsam probiert / benutzt - bitte alle Mittel nicht (!) an das Holz kommen lassen / abdecken.
Kurzzeitiges Abkleben mit Krepp-Band ?
Vielleicht hilft es Dir weiter bei der Suche nach dem passenden Mittel und der Art wie...
Grüße
Dein Bass steht im Freien?
Vernickelte Oberflächen säubere ich mit „Gundel Putz“. Ich habe nur gute Erfahrungen damit, aber bitte auf eigene Gefahr.
Evtl. mal bei Höfner nach so 'nem Rähmchen fragen?Gibt es dafür irgendwie Ersatz ??
Evtl. mal bei Höfner nach so 'nem Rähmchen fragen?