Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann kauf dir den HelixPreisklasse: ******egal.
Oh-oh, @bandchef Headrush Gigboard hat bei der Bedienung die Nase vorn.
Naja, Ansichtssache
Wenn´s "nur" um Cab Sim geht und "Oldshool", denn werf ich mal DSM Omni Cab Sim in den Ring.
Im Niedrigpreissegment fernab von Helix & Co machen auch die ZOOM M60B, B3, B3N ihren Job.
Der Stomp und die großen auf jeden Fall, das HX Effects bedingt.Line6 Helix Teile genau das was man da sucht?
Das Radar ist wirklich gut. Nutze meins hauptsächlich mit den SVT810-Impulsen von Redwirez (kosten 9$), es gibt aber natürlich auch genug Freeware im Netz, wenn man experimentieren möchte.Was eine reine Cabsim angeht kann ich den Mooer Radar empfehlen. Kompakt, günstig und imo ziemlich brauchbare IRs ab werk mit Möglich sich eigene IRs zu verwenden.
Ich verwende ihn sehr gern zum Üben am PC fur Bass und Gitarre.
Die "Besten" gibt´s nicht, da Singularpflichtig, wie auch Geschmackssache und der DSM ist definitiv kein Spielkram.OP sucht aber zumindest laut Titel nach den besten und nicht nach "kann man mal machen"
DSM Omni Cab Sim
mal quer reingefragt ...wozu braucht man sowas?
Oh-oh, @bandchef stellt mal wieder Fragen Dachte du magst nix digitales?
AX8 ist wohl in der Amp-Sim Bodentreterklasse der ausgetüfteltste, Helix gewinnt bei der Bass-Freundlichkeit, das Headrush Gigboard hat bei der Bedienung die Nase vorn.
wenn alle z. B. in ear spielen und somit keinerlei Monitore und Gitarren- und Bass- Amps auf der Bühne sind, dann ist dies die perfekte Lösung. Ich arbeite z.B. an einer Zwischenlösung, da ich noch so eine Art Dino bin und meinen Amp auf der Bühne haben möchte. D.h. ich möchte mir digtal den PA Sound basteln und parallel für meine Wohlfühloase auf der Bühne meinen Amp Sound haben.
Der kleine Helix Stomp hat 13 Bass Amp Simulationen drin.Aber die kleinen Helix haben doch keine wirklichen Amp Simulationen? Oder bin ich da falsch
Der kleine Helix Stomp hat 13 Bass Amp Simulationen drin.