Die abgefahrensten Band-Namen

Ich kannte mal ne Band mit dem hübschen Namen "Genies für Zwischendurch".
Leider war der Name besser als die Musiker, und die Gruppe gabs nur ein paar Monate...

(Anm. für Jungspunde [:-)]: War in den 80ern eine Fernsehwerbung für das erste Schnellwaschmittel auf dem Markt: "Genie - für zwischendurch".)

Wir haben hier eine lokale Band die heißt "my baby wants to eat your *****" oder eben MBWTEYP, passen sonst auf keinen flyer ^^
Es gibt auch eine Band die heißt "Der Bassist ist ein Arschloch" oO
In Argentinien gibts eine sehr bekannte Band die nennt sich "Patricio Rey y sus rendonditos de ricota"...
Eine lokale Metalband hier heißt auch "Stagewar", ausserdem gibt's die "U-Bahnkontrollöre in tiefgefrorenen Frauenkleidern" (mist war jemand schneller ;-)), "Die Fabulösen Thekenschlampen" (gibt's die noch?)

Mehr fällt mir grad nicht ein...

P.S. Wer will mit mir "Die fabulösen Bier vom Fass" gründen? :D
(besser, AGO-E? ;-))

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: bassthis

"Die Fabulösen Thekenschlampen" (gibt's die noch?)
P.S. Wer will mit mir die fabulösen "Bier vom Fass" gründen? :D
Die Thekenschlampen hab ich in diesem Thread ein paar Seiten vorher auch schon entdeckt. Also war da auch jemand schneller [:D][:D]
Und ob s die Thekenschlampen noch gibt, weiss ich leider nicht. Da müsste man - ich glaub es war El Rabino - fragen. Der hat den Namen schon früher ins Rennen geworfen, also könnte er es wissen.
Wenn wir erst auf Seite 6 zu so nem Thema erscheinen, ist das schon mal unser Schicksal, dass anedere schneller sind, net woar? [**/]

Übrigens: Würde ich Bier trinken, wäre ich sofort dabei, aber dann auch nur wenn das Adjektiv "fabulös" auch Teil des Bandnamens würde. Denn sonst wär das ja nur ein schlechterer Kneipenname, oder?[:D][8D][8D]

Zitat:Original erstellt von: Gabriel

Geiler Name*gg*
Seit gestern spiele ich als zweiter Basser in einer Band namens "Hörsturz". Nomen est Omen, bei der Lautstärke im Proberaum*gg*

Kenn ich die vieleicht? Eine Band namens Hörsturz hatte vor kurzen (13.01?) ein Konzert im Grünspan (Hamburg) wo ein paar von meinen Freunden waren

Zitat:Original erstellt von: edel

also mit fäkal- und analsprache kann ich nicht dienen, da fahr ich jetzt nicht so drauf ab. ich find folgende bandnamen cool:
- death cab for cutie
- modest mouse
und natürlich eine saugeile band mit coolem namen:
- farin urlaub racing team

bin halt n softie [:I]

greez
edel

Kann ich nur zustimmen das Racing team macht verdammt geile Musik und gerade abgekürzt ist der Name verdammt geil: FURT [:D]

ich hab ein paar kumpels mit leichtem alkoholproblem, die nennen sich bierdusche *ggg* die erste demo heißt "mit bier getauft..." und die songs haben die netten titel "alkoholvergiftung", "komasaufen" etc...
ein weiterer kumpel macht aus spaß ein projekt mit namen necrosodomizer und es klingt sooo lustig... *abkringel*
leider bedient er da kein instrument was er beherrscht, dafür ist er ein begabter drummer ^^
>>> www.myspace.com/necrosodomizingmetal

und dann hab ich ne cd von bessessen, die heißt SCHLACHTHOF!!! lol

Also John Blech and the harmonie killers find ich toll. oder was deutsches wie: tief purpur, eiserne jungfrau, rauchie,süss, skorpione, wer, ach nee Englisch klingt doch besser. Gruss [:D]

Anal Cnut (N und C bitte tauschen)
Waking the cadaver
Speculum Terrorizer
Cliteater
Cock and ball torture
Anal bleeding
Handsome Hank and his lonesome boys

[^]

Zuletzt bearbeitet:
... weil's einfach zu gut ist, zwei Bands aus dem Münchner Raum, hoffe natürlich dass die noch nicht genannt wurden:

Frankreich muss bis Polen reichen

und

Kacken und Abwischen (--> Punk)

Schönen Abend noch!
ritchi

weiss nicht ob se schon genannt wurden aber ich kenne da noch

Der Tante Renate
( hier: http://www.youtube.com/watch?v=HRJug-WVBK4 Das müsst ihr euch reinziehn [:-P] aber bios zum schluss^^)

200 Sachen die machen sehr gute Musik

The Hara-Kee-Rees (Scheiße mann nach dem konzert hatte ich rechts nen hörsturz aber die mukke war ein fach genial)

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten