Die abgefahrensten Band-Namen

Im Ösiland kenn ich die "Open Mic´s (can be dangerous)" und
das "Patience Testing Project" letzterer is wirklich genial !!
dann noch "Noony Court" was soviel bedeuten soll wie "Nu nie gehört" oda so

ne befreundete band hat sich penisneid genannt. ham aber noch nicht wirklich eigene songs. musikrichtung wird sich in richtung deutschpunk bewegen.

die erste grandiose idee für unsere band war:
the lucky mastrub8's

die war entstanden als wir noch nichtmal zusammeng espielt hatten.*g* naja, wo wir dann angefangen haben hat man sich auf trashkids geeinigt was 2 monate bestehen blieb, dann kam die finale namensgebung mti der wir jetzt noch glücklich sind auch wenns keinen sinn ergibt. steht wieder mehr im bezug zum ersten:

the lucky spades

Hab man von nem Duo gehört... die nennen sich "der Schöne und das Biest". sind zwei Typen... find den Namen aber iiirgednwie doof... keine Ahnung...

Welchen namen ich geil find,aber die Band gibt es bereits, ist Pig distroyer.
Aber Ich hätte auch noch einen den Ich wirklich ganz geil finde und das wäre Schattenriss

ich kannte mal eine band, die hieß "ed's zeppelin" und dann gibt bei uns noch eine band die "nuclear tofu connection" sowie "Mike Zipfer & die Urtypen" (für österreicher), "Jerry & die Christbaumständer" oder einfach "Fichtenschaumbad" -> jetzt für den nächsten x-mas-rock umbennant in "wichtelschaumbad"

Lokale Schrammelpunkband: Damenfitness (ständig auf der Bühne vertretendes Maskottchen: Eine nackte Schaufensterpuppe - weiblich versteht sich).

Wirklich gut: ...And You Will Know Us By The Trail of Dead

Zitat:Original erstellt von: *R*O*B*

Frankenstein Drag Queens

da hast du jetzt den halben namen unterschlagen, soweit wir von der selben band reden heissen die "frankenstein drag queens form planet 13".
und da die "swingiig utters" erwaehnt wurden: ich gehe mal davon aus, dass die "swingin' utters" gemeint waren.
viel wurde eh schon genannt, mir fallen ad hoc dazu noch ein:
eisenpimmel, motormuschi, angeschissen, dirt-shit, die rote suzuki, die panzerknacker...

und bez. "funk you": gab's sicher schon mal. in wien gibt's momentan a coverband namens "what the funk"

lol ja die panzerknacker sind ja so ne dorfband....
hier hat mal ne punkband gespielt, namens: KACKEN UND ABWISCHEN

Wir haben mal einen Gig unter dem Namen "The evil bagrat noseholehaircutters of destruction" gespielt... zu deutsch würde das dann in etwa "die bösen Sackratten- Nasenlochharrschneider der Zerstörung" heissen. Eigentlich haben wir diesen Namen nur gewählt weil wir mal nicht vor unserem Stampublikum auftreten wollten sondern mal sehen wollten wie wir bei einem nicht voreingenommen Publikum ankommen.

Kurz darauf haben wir dann "the brotherhood of the mighty furth of ausgleichende Gerechtigkeit" im Bus nach Wacken gegründet. Das war zwar kein Bandname aber geht in etwa in die selbe Richtung.

Wahnsinns Namen sind da dabei gg.

Die Österreicher werdens kennen:

Jazz Gitti & her Disco Killers

Is zwar nicht der schrägste Name, aber hat was ;-)

MFG Schmidi

Zurück
Oben Unten