Flex Bass
Tinnitus Veteran
Kostenlos ist ja mal richtig billig!Freundeee!!
Kaufen das Ding!
Zum Glück bin ich versorgt, sonst hätte ich schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kostenlos ist ja mal richtig billig!Freundeee!!
Kaufen das Ding!
Zum Glück bin ich versorgt, sonst hätte ich schon
Diese Peavey Panzer machen einfach Bock. Geiler, lauter Noise-Rock Sound mit dem GCI Bass Brutalist
Hab ich.Hast du dir den am Montag geschnappt?
Beitrag im Thema 'Schnäppchen-Tips' https://www.bassic.de/threads/schnaeppchen-tips.14841871/post-17749693
Der Brutalist klaut auch Bässe. Aber bei Noiserock ist das ja gewollt. Easy.Na ja, mehr Mitten und mehr Membranfläche als mit nem Fridge geht ja auch kaum.. Da hilft eins dem anderen..
Ja geil! Für den Preis ein absolut absoluter no-brainer.Hab ich.
Warum will man, dass Bässe geklaut werden?Der Brutalist klaut auch Bässe. Aber bei Noiserock ist das ja gewollt. Easy.
Sound Ästhetik. Man höre bei Shellac oder Jesus Lizard.Warum will man, dass Bässe geklaut werden?
Na ja, ohne Gehäuse, nur 2 Endstufen Röhren, nur 100 Watt, keine Patridges mehr..Ich kann mich in den A…. beissen. Auf eb.. wurde ein Roost Slave 200 verkauft, als Auktion. Habe nicht geboten, weil der sicherlich zu teuer würde. Ging für 100€ plus 17€ Versand weg…
Es ist schon fast erstaunlich, dass es Peavey immer wieder schafft, nach so vielen hässlichen Sachen noch mehr hässliches auf den Markt zu bringen..2Ohm stabil, und wenn die Watt Angaben RMS sind könnte das günstig sein.
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Fürth finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
P.S.
Einfach mal zum selbst an zu spielen, würde ich den Testen & Abholen bzw versenden.