Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
FöööööööhhnnnnnDicke Box mit einigermaßen dickem Amp (SVT3 nonpro + Zeck 2x15 - mittlerweile mit EVM15L und 15B :
Guter Preis!Hier noch mal ein Eisenschwein:
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Köln Bocklemünd/Mengenich finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Der mag genau so hässlich sein wie der zuletzt von mir gepostete, aber 2Ohm stabil ist finde ich auch hier ein gutes Argument.
Der Peavy Max 450 seht jetzt an einen anderen Standort, dort fahre ich nicht hin, aber er steht inzwischen bei 100€ VB.
Geil, das war meine 2. Box. Als Bausatz bei Zeck erstanden, 2 x EV15L und mit dem Audax-Mitteltöner.Dicke Box mit einigermaßen dickem Amp (SVT3 nonpro + Zeck 2x15 - mittlerweile mit EVM15L und 15B :
me 2. Geile Box, passt super in unsere Bluestruppe.Ich habe das Originnal von Electro Voice
BaustrebenBaustriegel
Du findest ja immer wieder mal so geile olle ÖfenMein Schnäppchen war dann hinten raus doch keins, weil ich einen Hunni in die Reparatur gesteckt habe.
Egal, eine wirklich kultiges Pärchen.
Macht gut Druck und sieht sehr cool aus.
Anhang anzeigen 746594
Ich werde die Tage mal das Bi Amping mit dem Kontrabass testen.
Ich hab' den zuerst gar nicht gesehen.Der Gnome ist nicht annähernd so laut auf 15 Uhr und nicht so brachial im Sound.
Watt sind gleich Watt. Basta. Daran glaube ich. Mir ist auch Wurscht, wie die Leute die Leistung testen. Aber es gibt einen hörbaren Unterschied. Und auch daran glaube ich.Der Gnome ist nicht annähernd so laut auf 15 Uhr und nicht so brachial im Sound.
Wie funktioniert das?
Gnome 200W@4Ohm, 130W@8Ohm.
Earth 220W@2Ohm, ca. 150W@4Ohm, ca. 90W@8Ohm.
Sehe ich auch so.Watt sind gleich Watt. Basta. Daran glaube ich. Mir ist auch Wurscht, wie die Leute die Leistung testen. Aber es gibt einen hörbaren Unterschied. Und auch daran glaube ich.
Der Gnome ist halt ClassD und der Earth ein richtiger Amp. ClassD ist immer dann gut, wenn man keinen richtigen Amp zum Vergleich daneben stehen hat. Dann verlieren die Dinger immer.Wie funktioniert das?