Ray Mahogany
Come as u are!
Jetzt weiss ich, warum ich in letzter Zeit so zugenommen habe, anscheinend gilt auch der Umkehrschluss...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, dann darf ich ja auch hier rein... []Zitat:Original erstellt von: Kong
Es ist ist auch ganz klar, dass für einen weniger kräftigen Bassisten das "Dicke Ding" schon bei 12 KG anfängt. []
Zitat:Original erstellt von: sandbasser
jetzt haben wirs:
Dicke Männer brauchen dicke Amps
[][][]
Zitat:Original erstellt von: ThK
Hmm... 1,75 .. gewicht erspare ich euch .. ja doch da steht der Amp im Case plus Box in einem guten Verhältnis zu ...*fg*
Aber die 14x10 von DrGore will ich sehen
Zitat:Original erstellt von: sandbasser
Dicke Männer brauchen dicke Amps
Das wage ich zu bezweifeln!Zitat:Original erstellt von: Bassmart
oder versuchen wir doch nur was anderes zu kompensieren?
Zitat:Original erstellt von: Ebkor
Das wage ich zu bezweifeln!Zitat:Original erstellt von: Bassmart
oder versuchen wir doch nur was anderes zu kompensieren?
Bin doch eher für die Ranzentheorie.
Das ist genau der Punkt.Zitat:Original erstellt von: Kong
weil sie Ihren Sound mit diesen Amps gefunden haben. Und die das so gut finden.
Den hatte ich mehrere Jahre richtig im Einsatz. Laut genug war er immer. Der Grundklang war kernig mittig, nicht übel. Die Zerre war eher rauh, kantig. Nicht so sahnig wie ein Fender oder Marshall. Ich weiß nicht genau, ob mein Exemplar ein "L" (Lead) oder ein "B" (Bass) Modell war. Ich schätze, es war eher ein Lead. Der Amp hat gerauscht wie Hulle, was, laut des Technikers, der ihn aufgearbeitet hat, typisch für diese Serie ist. Naja, alles in allem würde ich sagen, es gibt bessere Bassamps. Einen Mark 3 zum Beispiel... []Zitat:Original erstellt von: Frankenfish
hattest du den Sound City Mark 4 eigentlich mal richtig im Einsatz?
Zitat:Original erstellt von: DeBone
Gibts eigentlich schon einen Thread in dem diskutiert wird was die Wampe des Bassisten zum Sound beiträgt ??
Ist ein Teilaspekt des Mojo! (siehe z.B. BB King [])Zitat:Original erstellt von: TriggerSneaker
Zitat:Original erstellt von: DeBone
Gibts eigentlich schon einen Thread in dem diskutiert wird was die Wampe des Bassisten zum Sound beiträgt ??
Die Fatness, was denn sonst ...