Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also einen „Preis“ gewinne ich für mein Pic. auch nicht.Mein Handy ist bei Kunstlicht nicht das allerbeste…
Ich musste das erst mal goggeln. Optisch bestimmt. Da fehlt allerdings noch das passende Headshell für den Boogie! Dann wirkt es anders. Das finale Setup folgt dann demnächst.Hier zählt eindeutig Inhalt vor Form!
Die neue Box sieht schon geil aus. Da würde ganz hervorragend ein Verellen Meat Smoke drauf aussehen.
Nur mal so…
Müsste auch googel . Und du hast recht.Die neue Box sieht schon geil aus. Da würde ganz hervorragend ein Verellen Meat Smoke drauf aussehen.
Kenne tatsächlich nur zwei Leute die nen Meatsmoke spielen. Gebraucht praktisch ja auch nicht zu finden hier.Hier zählt eindeutig Inhalt vor Form!
Die neue Box sieht schon geil aus. Da würde ganz hervorragend ein Verellen Meat Smoke drauf aussehen.
Nur mal so…
So seltene Amps und man kann außer dem Orange nichts erkennen.
Und zack! war er da…die perfekte @MauMau-Falle!Ein First Act Delgada!
Ich bin sooo berechenbar! Einfach was vogeliges oder einen Hexa neben die Bärenfalle... zack! hängt mein Fuß drin.Und zack! war er da…die perfekte @MauMau-Falle!
OR50.Das ist doch kein AD ist das doch nicht?