BergiaBurns
My Bass is on Fire♨
Don't do that.Bei der Gelegenheit bekommt die Box auch einen neuen Frontstoff.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Don't do that.Bei der Gelegenheit bekommt die Box auch einen neuen Frontstoff.
Hatte ich auch schon drüber nachgedacht. Oder mit einem roten Faden und Kreuzstich.Ich würde es mit einem Silberfaden nähen.
Ich würd ja sofort einen nehmen wenn mal einer zu nem guten Preis vorbeikäme...Endlich mal jemand mit nem Super Bass!
Genau das!!! Durch die Vibration nehmen die Röhren Schaden. Wenn man da nix macht, braucht man sich nicht zu wundern wenn die Amps irgendwann durch sind. ☝Guter Vibrationsschutz ist wichtig.
Ich habe einfach 2 Noppenschaumstoffmatten genommen.
...glaubst Du, dass man da in den 70ern und 80ern drauf geachtet hat?Wenn man da nix macht, braucht man sich nicht zu wundern wenn die Amps irgendwann durch sind.
Alte Ampegs waren teilweise federgelagert in den Chassis und in den 80ern standen Rackcases mit den Amps " neben" den Boxen. Das wird heute auch noch so gemacht und das hat auch einen Grund....glaubst Du, dass man da in den 70ern und 80ern drauf geachtet hat?
Die Amps leiden mehr unter dem Transport, als unter dem vorgesehenen Einsatz und dann auch meist nur die Vorstufenröhren
Auch das natürlich. Da muss ich mich auch noch verbessern. Vernünftige Haubencases sind in Planung. ☝Die Amps leiden mehr unter dem Transport,
Ich würd ja sofort einen nehmen wenn mal einer zu nem guten Preis vorbeikäme...
No1 bleibt,
Das stimmt!An der richtigen Box, hat das etwas magisches.
Ja bei dem 70ern und älter ist der unterschied marginal. Aber beim 800er Schalli ist die Bassvorstufe deutlich anders als beim Lead.Zwischen dem Marshall SuperBass und einem SuperLead besteht kein großer Unterschied ; )
Meiner steht auf einer Eden 410 XLT, funktioniert ziemlich gut, quergelegt ist die XLT auch fast so breit wie der Amp : )), das sieht dann auch ganz ok aus (auch eine schöne Optik verbessert den Klang ). Manchmal steht er auch auf einer Marshall TV 4x12 mit G12H30 55Hz.