Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
M6 - ich betreibe den an einer 212+118 FMC und das ist einfach der Endgegner.Hab die Ehre
Zur Zeit überlege ich mir ein kleinbischchen aufzurüsten. Zu meiner 215 FMC eine 18er FMC darunter zustellen. Soweit so gut! Zur Befeuerung hab ich mir folgende Kanditaten überleg:
Tc Blacksmith
GK 2001
GB 1200
Und als günstige Alternative
Hartke Kilo
Jeder von denen sollte ausreichend Leistung haben meine Boxen "entspand" zu betreiben.
Ich stell mir einen klaren, nüchteren brutalen Bass vor, der völlig entspand in die Welt geprügelt wird.
Das zu meiner derzeitigen Hirngespinnste.
Jetzt zu meiner Frage an euch:
Für welchen Amp würdet ihr euch entscheiden und vieleicht warum?
Ach ja, mir ist durchaus bewust, dass braucht kein Mensch und ich schon garnicht. Aber hey, warum nicht einfach mal machen
Klingt für mich auch nach Boogie! ☝Ich stell mir einen klaren, nüchteren brutalen Bass vor, der völlig entspand in die Welt geprügelt wird.
Vögelchen? Einlappenkotingas (Procnias albus) etwa? Ein großer Schwarm davon? Der "süße Gesang" dieser Vögel auf Eurem Grundstück am Amazonas stört Euch? Ihr wollt es mit Eurem Lieblingsbasslauf übertönen? Mit einem Sunn 1200s / Fender Bassman 1200 pro schafft Ihr das problemlos!Vögelchen
Für welchen Amp würdet ihr euch entscheiden und vieleicht warum?
Mit übertönen meint er übrigens, dass man mit dem Amp den gesamten Schwarm zügig und nachhaltig vom Himmel holt
michWelche Andreas meinst du?
Ich stell mir einen klaren, nüchteren brutalen Bass vor, der völlig entspand in die Welt geprügelt wird.
ich hatte den LH1000 mal... ja, ist zwar n potenter Amp, aber doch nochmal ne deutlich andere Liga als die richtigen Dickschiffe wie M6 oder Sunn 1200S
Nimm den 1200 von Andreas / @anbra, solange er noch da ist! Du wirst ewig dankbar sein!@anbra
Welche Andreas meinst du?