anbra
Team Short-Scale-Love
Mir scheint, Du warst gestern zu lange in einem laut beschalltem Raumrunde Sache, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir scheint, Du warst gestern zu lange in einem laut beschalltem Raumrunde Sache, oder?
Darf ich mit meinem Kinderspielzeug 16x10 + 6x12 mitmachen für den Hochtonbereich?
Ja Logo alle gegen dasDie Frage wollte ich grad in Bezug auf 810+410+215 stellen.
Edit könnte je nach Bedarf auch noch 210+210+115+115 dazu stellen. Die kleine 110 darf sich weiterhin im Wohnzimmer verstecken.
Lass mal überlegen...Nee, war glaube ich schon am Mittwoch. M3 an 215-lecker!Mir scheint, Du warst gestern zu lange in einem laut beschalltem Raum
Zu meinst „langanhaltende, sich chronifizierende Gehirnerschütterung“? Kann gar nicht seinKlassische Spätfolgen also...
und wir sind stolz drauf!Alle meschugge...
@beate hatte mal was darüber geschrieben, finde ich aber gerade nicht.Wie sieht es aus mit dem Oberton?
Klingt er anders als ein EVM15L?
Teilpürierung
Was sonst?Mann, hat das Spaß gemacht!
Neeneenee, Du verwechselst da etwas. Hier muss es ja wohl doch heißen:Ist das Ohr erst ruiniert, lärmt`s sich gänzlich ungeniert...
Au ja , ich mache auch mit!Die Frage wollte ich grad in Bezug auf 810+410+215 stellen.
Edit könnte je nach Bedarf auch noch 210+210+115+115 dazu stellen. Die kleine 110 darf sich weiterhin im Wohnzimmer verstecken.
Also weisste, man kanns auch übertreiben! Echt ma.Au ja , ich mache auch mit!
4x12 + Horn
4x12
2x12
2x15
2x15
1x15
4x10
4x8
...Nein!!!...Also weisste, man kanns auch übertreiben! Echt ma.
PSSSSST....ich will sie doch nur in Sicherheit wiegen......Nein!!!...
Hättest Du eventuell ein Feedback über den 4x8 ? Gut, nicht gut .. ?Au ja , ich mache auch mit!
4x12 + Horn
4x12
2x12
2x15
2x15
1x15
4x10
4x8